Warum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Apr. 2023
Beiträge
18
Reaktionspunkte
14
fahre ich einen Dodge RAM?
Als beginnen mit einem Amarok, Platz wie ein US CAR, fühlt man sich wohl.
Zu Anfang. Wenn man dann 2011 gemerkt hat was VW da fürn weiches Motörchen in die Karosse gepackt hat ist die Illusion schnell durch.
Generell, so meine Meinung, ist die Endstufe, wenn man seinen ersten Pickup gekauft hat, eh ein US Modell mit Literleistung ohne Turbo.
Als ich den Amarok seinerzeit verkauft habe, war mein Grundgedanke als nächstes ein elektrich betriebenes Fahrzeug zu erwerben. Bis dahin hatte ich einen Firmenwagen. Bald kam ein Nissan PickUp dazu, wegen dem Fahrgefühl.

Heute besitze ich seit 3 Wochen einen RAM 1500. warum?
weil das fahren sooo geil ist. Weil die Weltelite der Hersteller nicht in der Lage war ein bezahlbares, alternativ betriebenes Fahrzeug zu entwickeln.
Mir sträuben sich die Haare wenn heute ein Elektrisches Kundenfahrzeug auf den Hof geheuelt kommt.🤢
Ram, um nicht in die Lügen der Ökos einzustimmen und weils geil ist.
Grüße⬇️
 
Oben