Händlersuche RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Aug. 2013
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Bocholt
Hallo zusammen..

wir überlegen gerade unseren 2004er RAM durch einen neuen RAM Crew Cab (Jahreswagen o.ä.) zu ersetzen. Kennt ihr große und vertrauenswürdige Händler in NRW oder auch ganz Deutschland?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Eva & Markus
 
Wittkopp in Marsberg oder so, neuerdings auch RKG in Bonn -Beuel, Autec in Mannheim und div. andere :mrgreen:
 
RKG Bonn hat gerade einen Sport Vorführwagen stehen, zumindest letzte Woche stand er dort noch.
 
Ich denke den hat der Jens (Dental) jetzt .....zumindest war er Ihn bei mir am Donnerstag vorstellen.... :lol: :lol: :lol:
 
Nun ja , nicht groß aber o.k. -lakas in Duisburg
:-D
 
Hallo..

danke für die Antworten. Müssen wir dann wohl mal Urlaub nehmen und auf Deutschland-Tour starten. Mal eben nach Bonn fahren geht nicht.

Zu Lakas kann ich nur sagen..dort waren wir zufällig kürzlichst. Bei denen würde ich definitiv niemals ein Auto kaufen! Der Verkäufer war unhöflich bis unverschämt! Und die Kiste war fast neu und trotzdem undicht an der C-Säule! Haben wir echt nicht nötig!
:evil:


Kennt ihr auch Händler bei Karlsruhe? :mrgreen:

LG
Eva
 
Hallo ihr Lieben...

danke für eure Hilfe.
:-D
Starten die Tage mal nach Karlsruhe..dann schauen wir mal wie viele Händler wir unterwegs abgrasen können.

Viele liebe Grüße

e&m
 
Huhu...

ganz lustige Geschichte.. waren mir einer Bekannten bei Renault / Dacia Witzel in Bochum. Diese hat dort einen Duster gekauft. Als wir uns den Vorführwagen auf dem Hof angesehen haben, fiel uns ein RAM auf. Die Verkäuferin meinte dann, sie würden aktuell daran arbeiten eine Dodge-Vertretung aufzubauen. Witzig!
;)
Sollte man definitiv im Auge halten den Laden! :mrgreen:

Grüße

Eva & Markus
 
Na ihr wollt doch wohl jetzt nicht aus reiner verzweifelung so ne Rümanenschleuderdingsbumskiste kaufen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Huhu...

ganz lustige Geschichte.. waren mir einer Bekannten bei Renault / Dacia Witzel in Bochum. Diese hat dort einen Duster gekauft. Als wir uns den Vorführwagen auf dem Hof angesehen haben, fiel uns ein RAM auf. Die Verkäuferin meinte dann, sie würden aktuell daran arbeiten eine Dodge-Vertretung aufzubauen. Witzig!
;)
Sollte man definitiv im Auge halten den Laden! :mrgreen:

Grüße

Eva & Markus

Haben vor ca 2 Wochen genau dort den Jeep Cherokee meiner Frau gekauft. Die wollen laut Jeep Verkäufer wegen dem wegbrechen der Alfa Sparte evtl. was mit Dodge machen, aber die werden nur neue bzw. Jahreswagen verkaufen. Die könnten laut aussage aber auch den Challenger Hellcat besorgen für inne 90.000€ :shock:
 
https://www.autohaus-katzner.de/spezialist_us_cars.html
ist nicht ganz so weit weg. Habe da meinen Rückruf für den Challenger machen lassen, total nett die Leutz dort. :mrgreen: Die hatten letztens auch einen RAM vor Ort

Da kann ich wiederum nur warnen. Die mögen in Sachen Service etc. fit sein, aber damals beim Kauf eines RAM Neuwagens wollten sie mich übers Ohr hauen. Unterschiedliche Preise im Netz und vor Ort, VIN wurde nicht rausgerückt, Neufahrzeug hatte Kratzer vom Parkrempler und zu alledem war es noch ein älteres Modelljahr, als angegeben...

Ich kann nach wie vor nur Autec und Weiterstadt/Mannheim empfehlen, der Kollege Hix hat aber glaube ich selten Jahreswagen, fast immer nur Neuwagen.
 
Na ihr wollt doch wohl jetzt nicht aus reiner verzweifelung so ne Rümanenschleuderdingsbumskiste kaufen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ha ha..

keine Panik! Haben ja auch noch meinen CX5. :mrgreen: Schwiegermutter hat einen Duster gekauft. Aber sie meinte mit 66 als letztes Auto genügt der. :lol: In dem Alter ist man glaub ich jenseits von gut und böse!
:P


Was Kratzner angeht.. gut zu wissen.. danke!

Gehen das gaaanz in Ruhe an. Unser läuft ja gut..der neue ist halt einfach toll als Crew Cab / Limited. :shock:
:-D


Liebe Grüße

E&M
 
Krefeld liegt ja auch nur über'n Rhein, da ist der hier: https://www.guido-gemein.de/startseite.html und in Solingen ist der hier: https://www.auto-stamm.de/
Als ich den Durango suchte war ich bei beiden und beide waren freundlich, bemüht und aus jetziger Sicht auch kompetent. Nur hatte Stamm damals nur RAMs und der Gemein hatte 'nen 6 Zylinder Durango, den wollte ich nicht.
 
Also wir haben jetzt in Isernhagen bei Hannover gekauft...na ja..würde ich nicht zwingend weiter empfehlen!!! :?
 
Oben