Händler in Hamburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hey,

kennt jemand vielleicht diesen Wagen bzw. diesen Händler ?

Hatte vor kurzem schonmal einen Dodge 3500 Cummins im Angebot - angeblich aus Polen und als Neuwagen importiert, als ich dann nach der VIN fragte, gab er einen Frontschaden zu.

Er wollte aber nicht viel sagen, es gäbe schon soviele Interessenten, ich sollte am besten das Geld nehmen und sofort vorbeikommen !
;)


https://suchen.mobile.de/auto-inser...se&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Das Angebot klingt für mich gut, aber irgendwie habe ich ein seltsames Bauchgefühl !?


Gruss Dirk
 
Moinsen Dirk,

wohnort Bremen? Bist du schon mit einem blauen 4. Gen in Mahndorf unterwegs?

Der RAM ist silber, das machst du zu deinem vorteil! Nimm einen Lackierer an die hand und fahr mit ihm den RAM an schauen. Warum einen Lackierer? Weil der ein Auge für farben hat, und silber ist die königsdisziplin des lackierens. Kurz um, er sieht was gemacht wurde und was nicht.

Macht damit was ihr wollt aber so ein Anbieter Fa. Shabir Yousofi und dann NUR 79.000km kann ich nicht glauben.


gruß
jan
 
Moin,

hab mir Anfang letzten Jahres bei dem mal paar Autos angeschaut. Auf den Bildern im Netz sahen die alle top aus, aber als ich dann dort war - ist auch nicht grad bei mir um die Ecke
;)
- kam die Ernüchterung ganz schnell. Alle Fahrzeuge waren nicht mal im Geringsten das Geld wert, was er von mir haben wollte. Teilweise heftigen Lochfraß, Dichtungen vergammelt bzw fehlten komplett und demzufolge war die Karre innen total nass. Probefahrten wären auch nicht ohne weiteres möglich gewesen, da die Wagen, für die ich mich interessiert hab, alle komplett zugestellt waren.
Der Platz, auf dem er seine Autos stehen hat, war zu dem Zeitpunkt auch extrem zugemüllt. Hat nen verwilderten/runtergekommenen Eindruck gemacht
;)

Mein Fazit: bei dem würde ich auf keinen Fall ein Auto kaufen und würde es auch niemandem empfehlen! In der gleichen Straße, nur ca 500m weiter, war damals ein zweiter Händler, bei dem ich die gleichen Eindrücke gesammelt hab...
 
Danke schonmal..deckt sich mit meinem Eindruck schon am Telefon...eher wenig vertrauenserweckend
;)


Jan - nein das bin ich nicht gewesen, hatte einen 2000er Ram 2500 Longbed in schwarz !


Gruss Dirk
 
Hab mich im nachhinein auch tierisch über den, mehr als sinnlos, verbrannten Sprit geärgert.
 
Na bei dem Preis und den km/mls ist es schon verdächtig ... der Name dazu ... da weiss man(n) doch schon fast Bescheid.
 
Oben