Ram 3500 Megacab Longbed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Allrad-Ram

Einzelkabine
Registriert
30. März 2013
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Bremen
Ein auch hier im Forum nicht ganz unbekanntes Auto:

Klick mich!

Mir scheint da gestaltete sich die Abnahme des Fahrzeuges doch "etwas" schwieriger als gedacht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint da gestaltete sich die Abnahme des Fahrzeuges doch "etwas" schwieriger als gedacht?!

Hab ich mir beim Durchlesen der Annonce auch gedacht...
;)
 
Und wie wurde der verlängert? Dachte am chassis rum schweissen sei verboten?

Naja und warum neuer Motor...
:|
 
Wenn ich soviel Geld für n Auto ausgeben würde hätte ich ihn schon gekauft! Ist doch voll Geil
:)

Shortbed runter-Rahmen verlängert-Longbed rauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab in die Schweiz, Einzelabnahme machen (5000€) und sich über eine CH-Zulassung freuen.
8)
So einen würd ich sofort nehmen, hätt ich die Kohle und den Platz dafür.
 
Da gehören noch Pärchenräder drauf und ne anständige Verbreiterung :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben