Bei dem hier ist doch was faul ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sarron

Einzelkabine
Registriert
28. Aug. 2014
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Dodge RAM 1500 =2015= CREW CAB 5.7 HEMI 8-GANG in Untergrppenbach

https://suchen.mobile.de/auto-inser...UR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

2015 mit Schalthebel :?
33.500 € für nen neuen mit nem HEMI mit 0 Km :?

Da stimmt doch was nicht
:?:
:!:



Hab gerade noch mal bei dem Händler gewühlt und der hat noch andere 2015 mit dem Wählhebel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der Ram hat auch ne schlechte Ausstattung, vielleicht irgendein billig Sondermodell oder so.

Grüße
 
Neues Navi? Neue Lüftungsöffnungen? Aber "alte" Schaltung? Und der soll echt 8Gang sein???
Für den Preis kaufe ich den!
 
Ist halt ein Basismodell mit 2WD. Klar kostet das deutlich weniger als ein Laramie.
 
So so, ein 2015er mit Mittelshifter, ich hätte doch noch 3 Wochen warten und nen 15er nehmen sollen, dann hätt ich das doofe Drehdings nicht! :mrgreen: :mrgreen:
 
Einfach mal richtig lesen!!!



AUFPREISOPTION :
4WD=ALLRAD 4x4 EUR 3800
LEDERAUSSTATTUNG EUR 2000
AHK 3, 5T EUR 1300
HARD TONNUE COVER EUR 1800
EUROPA NAVIGATION AUF ANFRAGE
LPG EUR 3.500

Das sind dann schon 45900.- ohne Navi!

DER ANGEGEBENE VERKAUFSPREIS VERSTEHT SICH ZULASSUNGSFERTIG INKLUSIVE EURO-ZOLL, 19% MWSt. UND HOMOLOGATIONSKOSTEN !

EXPORTPREIS IM T1-STATUS CIF BREMERHAVEN: 27.500 US$.

DER ANGEGEBENE VERKAUFSPREIS IST DAS ERGEBNIS VON 27.500, - US$ ZUM WECHSEL 0, 87 € = 1 US$ Heute bei 0,91€ macht allein beim Einkauf in USA eine Differenz von +1100.-PLUS SÄMTLICHER STEUERN UND SONSTIGER UNKOSTEN IN DEUTSCHLAND. DIE ENTSPRECHENDEN ENDKOSTEN IN EUROS KÖNNEN SICH DEMNACH IN FUNKTION DES WECHSELKURSES AM VERKAUFSTAG NACH OBEN ODER NACH UNTEN ÄNDERN.
 
Einfach mal richtig lesen!!!



AUFPREISOPTION :
4WD=ALLRAD 4x4 EUR 3800
LEDERAUSSTATTUNG EUR 2000
AHK 3, 5T EUR 1300
HARD TONNUE COVER EUR 1800
EUROPA NAVIGATION AUF ANFRAGE
LPG EUR 3.500

Das sind dann schon 45900.- ohne Navi!

DER ANGEGEBENE VERKAUFSPREIS VERSTEHT SICH ZULASSUNGSFERTIG INKLUSIVE EURO-ZOLL, 19% MWSt. UND HOMOLOGATIONSKOSTEN !

EXPORTPREIS IM T1-STATUS CIF BREMERHAVEN: 27.500 US$.

DER ANGEGEBENE VERKAUFSPREIS IST DAS ERGEBNIS VON 27.500, - US$ ZUM WECHSEL 0, 87 € = 1 US$ Heute bei 0,91€ macht allein beim Einkauf in USA eine Differenz von +1100.-PLUS SÄMTLICHER STEUERN UND SONSTIGER UNKOSTEN IN DEUTSCHLAND. DIE ENTSPRECHENDEN ENDKOSTEN IN EUROS KÖNNEN SICH DEMNACH IN FUNKTION DES WECHSELKURSES AM VERKAUFSTAG NACH OBEN ODER NACH UNTEN ÄNDERN.

Tolle Rechnung :shock:
:!:
So ein Schlawiner! Aber Bernd hat ja schon verlinkt!!
 
Ich schaue auch sehr oft in die Portale, wenn ich dann irgendwo Untergruppenbach lese, klicke ich direkt weiter, der W.... macht nur so beschissene Angebote, bei denen man selbst das anschauen per Aufpreis bezahlen muss....
:evil:



cognitanus
 
Da wird noch mehr schön gerechnet......................


... und immer schön zu gunsten des Verkäufers
:)
( ist natürlich nur ein Gedanke von mir).

Hab gestern nochmal weiter auf der Seite vom Händler gewühlt und der hat nich mehr solcher RAM's mit "spezial Umbauten" :twisted: . Wahrscheinlich hat er mitbekommen, dass sich viele an dem Drehrad für die Gangwahl stören und baut jetzt die 2015 wieder auf Wählhebel um :twisted:

Btw. das Untergruppenbach nicht die beste Adresse für den Kauf sind ist mir schon bekannt - vielleicht hilfts ja nem anderen "neuen" aus der Gegend
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im Frühjahr 2013 dort, nahe Heilbronn um mir ein Bild eines RAM`s zu machen !
Hatte zuvor auch angerufen gehabt ob auch einer Vorort wäre zum anschauen.......der Mann meinte ja !
Ich kam hin sah keinen im Showroom. Mir wurde gesagt das der RAM beim Umrüster grad ist :shock: aha genau
Habe dem Besitzer mein Interesse bekundet an einem RAM Laramie mit einer gewissen Vorstellung an Ausstattung u.s.w. !
Hatte sich seiner alles notiert gehabt und meinte er schaue in den Staaten sich mal um oder läßt schauen -wie auch immer- .
Noch im Verlauf des Gespräch`s kam ein anderer Kunde herein und urplötzlich wandte sich der Herr von mir ab und ging zu dem andren Kunden.....
Ich habe mir in der Zeit andere Auto`s angeschaut paar minuten lang, aber der lallte immer noch mit dem andren Kunden so das ich mich verabschiedete weil`s warten mir zu blöd war
:evil:

Außerdem kann`s nicht sein mich stehn zu laßen wenn ich schon da war und im Gespräch mich befand. Das Verhalten zeugt von keinster Weise Respekt mir gegenüber als potenziellen möglichen Kunden
:!:


P.S.: Habe seit damals nie wieder was gehört von dem Penner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben