Geht kurz an und direkt wieder aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dodge RAM 2500 ...gibt es

Dodge RAM 2500 V8... gibt es,... aber als Benziner

Dodge RAM 2500.6,7L Cummins....gibt es

Dodge RAM 2500.6,7L Cummins V8...... gibt es nicht.... Cummins hat zwar mal V( gebaut, nach meinem wissen,. aber keinen in einem DODGE verbaut..

Hast vielleicht nen Tippfehler ? wolltest schreiben 5,7 V( Benziner, den gibt es in einem 2500 Dodge..

du schreibst, der steht bei uns in der Werkstatt,. is das ne KFZ Werkstatt ?? dann müsstest du doch den Unterschied zwischen einem R6 und einem V8 ja kennen...

is da Wirklich ein V8 drinnen (leicht zu erkennen an 4 krümmern pro Seite)

nen R6 an einem langen Motorblock und 6 nur auf einer Seite..

zurück zum V8,. sollte es wirklich einer sein,. und du hast DIESEL getankt,.. hmmmmm abpumpen, Leitungen Reinigen,. Düsen usw... hast ja ne Werkstatt :mrgreen:
 
:shock: Der Verdacht erhärtet sich tatsächlich, alleine schon durch die Tatsache, dass er nicht mehr antwortet. :mrgreen:
Nee, als Karosseriebauer und angehender Kfz Meister wird er wohl den Unterschied zwischen einem V-Motor und einem R-Motor kennen, und zwischen ´nem Diesel und ´nem Benziner. Wenn nicht, dann gute Nacht Deutschland. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir gerade die frage, was versteht Er unter geht kurz an und wieder aus.
Sollte Er einen Benziner haben und diesen mit Diesel betreiben wollen, springt der Ram dann wirklich kurz an. :shock:
 
Der will uns verarschen,....

einer der hilfe sucht ist hier öfters und sagt was zu eingehenden Kommentaren,..
 
Das ist hoffentlich weder ein Karosseriebauer, Kfz-Mechaniker, oder sonst jemand der von Beruf her mit Fahrzeugen (bitte auch keine Aufsitzmäher) zu tun hat. Wenn doch, Gnade uns Gott, dann haben wir demnächst wohl mit einer hohen Unfallquote im Hunsrück zu kämpfen!
:?:
:!:
:evil:
 
Oben