Felgen und tieferlegen für Dodge Ram 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin allerseits ,

eins Vorweg : möchte nicht über Geschmack oder Einstellungen reden ... brauche einfach nur technische Hilfe , oder wie ich diese finde !!

DANGGE :twisted: :twisted:

also.... ich würde gern meinen Dodge Ram 4x4 Bj 2010 etwas tiefer legen und tendenziere zu neuen Felgen ... sollten, wenn es Tüv-mässig machbar ist 24" sein.

das Tieferlegen würde ich mir auch noch ohne TÜV antun .

wer kann mir da denn mal was nützliches zu sagen ???

desweitern ist ja auch ein standesmässiger Auspuff fällig , da bin ich von dem System , welches man elk.verstellen kann, angetan .. da gilt das gleiche .. für hilfe wäre ich sehr dankbar

gruß Holgi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen ram tiefer legen und 24 zoll felgen, das sieht doch scheisse aus! Ist aber meine meinung! Ich würde ihn höher legen und ein fetter reifen drauf!
 
Kannst vergessen ich hab ihn 3“ höher machen müssen das ich die 35“ Bereifung drauf gebracht habe.
Warum kauft ihr euch keinen Mustang oder einen Camaro.

Gruß. Andy
 
Einen 1500 er 2010 Ram tiefer legen.

Das sieht sicher bes....cheiden aus.

Ich habe meinen auch höher gelegt und Spurverbreiterungen wegen der 35er Reifen.

Ich rate dir auch zu einen Camaro SS oder einen Charger oder Challenger.


gruss
triplexxx
 
wer lesen kann , ist klar im Vorteil
;)

Er möchte nicht eure Meinung, sondern eure Hilfe
8)

Ich persönlich finde den RAM tiefergelegt auch sehr schön, und bin auch am überlegen :mrgreen:
ABER ich kann mir echt nicht vorstellen , dass noch 24" unter den tiefergelegten RAM passen, es sei denn ich habre mal aus USA einen extrem Umbau gesehen, da kamen die RTeifen in der Ladefläche raus :shock:
 
Tiefer kein Problem aber 24 " :-k
Bei meinem 05 hab ich ein Airride drunter mit 22" , die 24 " haben beim testen schon im normalen höhe am Radkasten geschliffen.
Hatte Probeweise 305/30/24" oder so ausprobiert .
 
Tiefer kein Problem aber 24 " :-k
Bei meinem 05 hab ich ein Airride drunter mit 22" , die 24 " haben beim testen schon im normalen höhe am Radkasten geschliffen.
Hatte Probeweise 305/30/24" oder so ausprobiert .

beim neuen ist meiner Meinung etwas mehr Platz
IMG_0081-3.jpg

mußt mal bei Ramforumz.com schauen, da gibts etliche die 24er drauf haben
 
wer lesen kann , ist klar im Vorteil
;)

Er möchte nicht eure Meinung, sondern eure Hilfe
8)

Ich persönlich finde den RAM tiefergelegt auch sehr schön, und bin auch am überlegen :mrgreen:
ABER ich kann mir echt nicht vorstellen , dass noch 24" unter den tiefergelegten RAM passen, es sei denn ich habre mal aus USA einen extrem Umbau gesehen, da kamen die RTeifen in der Ladefläche raus :shock:



moin erst mal ....

sorry aber ich muss das echt mal sagen ... wenn jemand schreib ..möchte keine belehrungen über geschmack oder was scheiße aussieht oder ähnliches .....

FRAGE : was ist da dran nicht zu verstehen ?????

und danke grasshopper ... und alle die mich verstanden haben ...

und ja ... ich finde es immer noch chic .. etwas tiefer und 24"...

tendiere aber aufgrund der alltagstauglichkeit ( kantsteine usw. ) zu 22" .... für weiter bilder und adressen dazu wäre ich dankbar ...

gruß holgi
 
24 Zoll und Tieferlegen................vergiss es passt nicht

soviel zu:" vergiß es passt nicht "

24" mit 305 35 24 und 35/55 mm tiefer ..und platz ohne ende .. ... mit TÜV !!!

wenn man nicht genau bescheid weiß sollte man abundzu ruhig mal nix schreiben, anstatt Leute zu verunsichern .

nice day ..und nix für ungut !!!

der Holgi
 

Anhänge

  • IMG_2694.jpg
    IMG_2694.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiefer kein Problem aber 24 " :-k
Bei meinem 05 hab ich ein Airride drunter mit 22" , die 24 " haben beim testen schon im normalen höhe am Radkasten geschliffen.
Hatte Probeweise 305/30/24" oder so ausprobiert .

24" mit 35/55mm tiefer .... geht ohne probleme !!!!

wo hast du dein airride her ???
 

Anhänge

  • IMG_2694.jpg
    IMG_2694.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 472
eine scheue frage...
stimmt die faustregel:
4x4 = höher legen
4X2 = tiefer legen
nicht mehr...
falls doch... ram als hecktriebler kaufen zum tieferlegen...
 
24" mit 35/55mm tiefer .... geht ohne probleme !!!!

wo hast du dein airride her ???[/quote]

Sorry Heute erst gelesen 35/55mm OK aber meiner ist ca. 80 mm tiefer ( einstellbar) da schleifen definitiv die 24"

Fa. Showtimes Hydraulics bei Eisanach hat die Anlage eingebaut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönen guten tach,schön das es auch noch leute gibt die auch mal in die andere richtung denken.Ich möchte meinen 2011 auch etwas tiefer haben (und es ist ein 4x4, aber ich werde natürlich nie im allradbetrieb fahren sonst darf ich ja nur in die höhe). Muß man nur die federn wechseln oder noch mehr ? Gibt es ferige sätze dafür?

schöne grüße von der insel
Matthias
 
4x4 heisst doch auch beim 2011er vorne starrachse, oder? da ist leider sehr schnell schluß...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben