Durango Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Norman,

dachte mir ich würde dir eine positive Nachricht übermitteln. Habe jetzt ca. 2.500km mit dem Magnaflow drauf.
Der Sound ist einfach genial.
Die Schellen habe ich nochmal überprüft und nachgezogen.

Gestern war er bei der HU/AU/GAP in München. Die Untersuchung u.a die Abgasprüfung ergaben keine Mängel.
Der kompetente Prüfer war sichtlich angetan vom Material, der Optik und natürlich dem dezenten Blubbern.
Er meinte daß die wohl sehr teuer gewesen sein muss.;) Das habe ich nun zum zigsten Mal erlebt. Ob beim Moped oder PKW.
Wer vernünftig und der Umgebung entsprechend rücksichtsvoll fährt, wird wohl keine Probleme mit den Gesetzeshütern bekommen.

Nun habe ich eine neue Plakette bis 317 und der LPG Preis ist momentan auf Tiefpreis von ca. 0,56c.
Abgesehen von dem ganzen Scheiß, den einem das Leben beschert, ist das für mich ein echtes Glücksgefühl.

Ois guade,
Gruß Jo.


Moin,

das freut mich
:-)


Ich muss im Feb 2016 zum Tüv mit meinem dicken... mal sehen.
Anfang April mit dem Chally, der hat Flowmaster drunter, da bin ich auch mal gespannt.

schöne Woche
 
Ich habe heute mal unter den Durango geguckt, weil ich mir einen Flowmaster holen will. Die Anschlüsse sind beide mittig am jetzigen Topf.

Laut der Flowmaster-Webseite benötige ich den Anschluss Seite/Seite. Das passt doch dann nicht zusammen?

Wie waren eure Anschlüsse und was habt ihr dann bestellt?
 
Hallo

waren gerade beim Dodge Treffen in Mühlacker. Fazit: Mein Durango ist viel zu leise, da muß was gemacht werden.

Hat jemand diese Anlage von MagnaFlow drunter? https://www.magnaflow.com/products?partNumber=15068

Oder, was gibt es für Alternativen, um dem Serienauspuff das V8-blubbern zu entlocken ? Der Mittelschalldämpfer ist ja so groß wie ein Einkaufswagen, habe aber nur komplette Anlagen gefunden.

Gibt es auch einzelne Endschalldämpfer oder ein Ersatz für den Mittelschalldämpfer ?

Gruß André
 
Hallo blueskyofheaven,

hättest Du zufällig einen Link der Magnaflow 14" , finde sie nur auf Youtube-Videos ?

Besten Dank André
 
Hallo

hab jetzt das Angebot bekommen. Habe speziell nach Endschalldämpfern gefragt, aber das Angebot beinhaltet die schon oben verlinkte Gesamtanlage.

Ich glaub, ich ruf da Montag mal an.

Gruß André
 
Hallo

SvenWal --> warst du zwischenzeitlich schon mal bei " PowerParts" in Odelzhausen ?

Gruß André
 
Oben