Dodge Ram in der Garage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab Glück und er passt in unsere Doppelgarage. Einfahrtshöhe ist 1,98m, sie ist 6m lang, die Breite weiß ich nicht, aber unser Zweitwagen passt nich nebendran. Ich hab mir Abstandshalter auf den Boden gebaut und so kann ich ohne große Probleme reinfahren bis die Reifen auf ein Hindernis stoßen.
Oben, hinten und vorne sind dann zwar nur wenige Zentimeter Luft, aber es reicht halt.
 
Bei mir paßt er gerade noch rein, aber dann kann nur noch auf der Fahrerseite ausgestiegen werden.
Und inzwischen steht auch kein Mini mehr daneben, sondern unsere Citroen Berlingo Familienkutsche.

307702_2550108120298_1802407294_n.jpg
 
Ich habe meine Garage extra so gebaut, dass der Ram bequem reinpasst. Selbst mit dem Corsa meiner Frau neben mir bekomme ich noch beide Türen auf.
 

Anhänge

  • IMG_0408_klein.jpg
    IMG_0408_klein.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 211
eine standart Fertiggarage kannst vergessen da bekomm ich gerade so mein Challenger rein...aber niemals den Ram.

[-X
Spiegel einklappen, vorne auf Anschlag und hinten geht das Tor nicht mehr ganz zu, kann nur angelehnt werden
:)
 

Anhänge

  • 20120421_124132.jpg
    20120421_124132.jpg
    606,2 KB · Aufrufe: 174
Das nenn ich eng! Mein alter Granny passte auch so knapp in meine Garage, ging 3 Wochen gut, dann ist die Garagee ein Stück zur Seite gesprungen als die Holde rausfuhr. Seit dem bleibt er draussen. :mrgreen:
 
Und Du polierst dann jeden Tag mit deinem Shirt die Seiten, oder? :mrgreen:

Quatsch, so wie das aussieht, krabbelt er zum Heckschiebefenster raus. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch immer auf der Beifahreseite raus. Komme nur Rückwärts in die Sammelgarage.
Mit den 20" war er zu hoch deswegen komplett auf 17" umgestiegen.
Bisher noch alles gut gelaufen und erst 1mal mit einer Lenkbewegung reingekommen.
Da die Vorgänger öfters mal die Wand usw mitgenommen haben muss ich nur 15€ bezahlen :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_5476.JPG
    IMG_5476.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_5473.JPG
    IMG_5473.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 245
Da würde ich Platzangst kriegen
:-D

Quatsch - da kannste nicht platzen - ist doch garkein Platz für
:-D


@ Seathomer, über Beifahrerseite. Das bedeutet aber auch, das Einer mit Mittelkonsole flach fällt. Ich wüßte nicht, welche Verrenkungen ich machen sollte um bei mir da drüber zu kommen.

Gruß Tom
 
Doch das geht schon. Mittelkonsole habe ich auch drin da kann man sich sogar draufsitzen.
Dachte am Anfang auch das geht nie aber wenige cm Platz reichen aus.
Was man nicht alles für einen trockenen Platz tut.
 
[-X
Spiegel einklappen, vorne auf Anschlag und hinten geht das Tor nicht mehr ganz zu, kann nur angelehnt werden
:)

wow das ist eng :shock: ... was für ein Innenmaß hat denn die Garage ? Kommst du da noch zur Türe raus ?

Gruß

Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf'm Hof oder vor dem Haus . In der Garage stehen noch weitere Fahrzeuge, außerdem wäre die Garage... na ja, das hatten wir ja schon.
:-D
 
Oben