Dodge charger srt8 super Bee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Dingolfing
Hey, Leute. Hab mir am Wochenende einen dodge charger srt 8 super Bee angeschaut bj 2007. 908 von 1000. Super Ausstattung, TOP zustand und nur 38tkm soweit ich mich erinnern kann. Erster Hand, gehört einem Firmen Besitzer. Das Auto ist wirklich Top, mit neuem TÜV. Das einzigste was mich skeptisch macht ist der Preis. Wir haben und auf 25 500€ geeinigt. Mit neuem TÜV, sommerreifen auf den originalen Chrom alus 20" und Winterreifen auf schwarzen 20" alus. Es kommt mir extrem günstig vor
^^
meint ihr da is was faul?

Mit freundlichen grüßen

Chris
 
Ich weiß auf jeden Fall dass es ein Export is, also aus den Staaten kommt, aber nur der eine Besitzer drauf is, also er hat ihn sich neu rüber schicken lassen.
 
Das wäre mal der link zum Angebot Fahrzeugangebot: Dodge Charger 6.1 HEMI SRT Super Bee Nr.904 für 26400 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=188905528

Hey Chris,

sind das Kilometer oder Meilen? Wenn Kilometer dann wurde er sehr wenig bewegt ...

Würde mir die VIN (Fahrgestellnummer) geben lassen ... damit kannst Du hier im Forum ein Carfax organsieren lassen und weisst genau ob die Angaben stimmen, also ob der Wagen wirklich keine Vorgeschichte in USA hat ... unter diesem Link unter "Equipment Listing" kannst Du mir der VIN schon mal die Ausstattung des Fahrzeug checken ... und auf der Seite vorher mit der VIN auf evtl. offene Recalls prüfen ...

https://www.dodge.com/webselfservic...ountry=us&emailUrl=goToEmailForm%28%27R%27%29

Preis würde ich jetzt nicht als zu günstig einschätzen, auch wenn´s ein SuperBee ist ... ist nun mal 7 Jahre alt und die Farbe gelb muss auch erstmal jemandem gefallen ... wenn Du nen guten Eindruck hast, Dir trotzdem unsicher bist, geh zusammen mit dem Verkäufer zum TüV und lass nen GW-Check auf Deine Kosten machen (ca. 80 Euro die sich im Zweifelsfall lohnen) ... wenn er nichts zu verbergen hat und alles eingetragen ist, wird er drauf eingehen bei nem potentiellen Kaufinteressenten ...
 
Super Bee SRT 8, Baujahr 2013 mit 500 km und Gas

gfibt es dür 42.000 €. Finde den Preis jetzt auch nicht zu billig.

Gruss Alex
 
...Wir haben und auf 25 500€ geeinigt. ...Es kommt mir extrem günstig vor
^^
meint ihr da is faul?
...ich finde den Preis für ein 7 Jahre altes Auto nicht "extrem günstig"!
Ich denke nicht, dass die wie geschnitten Brot gehen!
8)
 
Hi, danke für die Antworten
;-)
muss dazu sagen, dass ich mir das Auto gekauft und, verdammt nochmal, das war ein guter kauf
:-D
das Auto an sich fährt sich super, und technisch wirklich alles Ok außer dass er bei Bodenwellen an der Vorderachse irgendwo ein bisschen knarxt... Mal gucken was da los ist. Ansonsten bin ich Top zufrieden und nun eeeendlich ein glücklicher dodge Fahrer :cool:

Vielen Dank an alle

Gruß Chris.
 

Neueste Beiträge

Oben