Die beste Beschreibung des neuen Ram 1500!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok, dann bitte 1x 3500er singlewheel, crewcab, longbed, 6.7L cummins, laramie, 4x4, innen schwarzes leder, außen graphitegrey .... wann kannst du liefern
:?:
:mrgreen:

MITTE 2009!!!

DENN .... 2500er und 3500er werden wohl erst dann der neuen Form angepasst :cry:
 
in ein paar Jahren.......klar, dann haben wir wahrscheinlch 60kmh-Begrenzung für >3,5to !!!!!!!!!
Nene..... Ihc habe vor kurzem einen VW-Bus-Pritsche mit ner schweren (900kg) Tischerkabine draufgesehen. AUfgelastet auf 3,4to. Der Bulli kann das.
Warum um Himmelswillen soll es einen handgeschmiedeten Dodge nicht mal mit Leergewicht 2,3to und 1,2to Nutzlast (GesGew.3,5to) geben können.........
Sackundeier.........
:evil:
:evil:
 
Ihc habe vor kurzem einen VW-Bus-Pritsche mit ner schweren (900kg) Tischerkabine draufgesehen. AUfgelastet auf 3,4to. Der Bulli kann das.
Warum um Himmelswillen soll es einen handgeschmiedeten Dodge nicht mal mit Leergewicht 2,3to und 1,2to Nutzlast (GesGew.3,5to) geben können.........
Sackundeier.........
:evil:
:evil:

das ist genau DIE frage!?!?!?!??!
:evil:
was glaubst du was ich in letzter zeit alles gesurft habe!!! nicht zu kapieren ... ausser das der ram eben durch das massige gewicht sehr stabil ist ... aber zuladung ... (die offizielle) ... katastrophale weil das leergewicht so hoch ist!!! ggggrrrrrrrrrrrrrrrr
 
@wingfox

und den 1500er mit longbed???? und 1500 kg zuladung????
 
mein Reden: der Trend geht zum VW-Bulli......... :twisted: :twisted: :twisted: :redhotevil:
 
ok flaxi ... wir sehen uns im vw-bulli-forum .... :mrgreen:

grüße
pirate

PS: wenn du ein günstiges angebot für nen bulli, doka, 4x4 langer radstand, an der hand hast .. lass es mich wissen! :twisted:
 
geht alles außer langer Radstand...........

so ein quak ... wieso soll das nicht gehen???? hab doch schon alle werte geguckt! am besten einen ohne pritsche .. nur fahrwerk mit doka drauf .. und schon paßts .. naja, hinten auf das fahrwerk bzw. dem rahmen noch ein bißchen was draufgesetzt .. und FERTIG ist das neue PU!
 
also, was machst Du Dir noch Gedanken........ ???????
Also sowas in diese Richtung: https://www.t5-pickup.de/ .............
;)

Aber nur sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren !
 
An die Front hab ich mich wider Erwarten nun doch schon a bissl gewöhnt, weil ich da einfach die Rückkehr zur Front des 2nd Gen-Modells sehe. Und das ist gut so. Insgesamt ist er mir aber (noch) nicht "rough" genug, aber die ersten Bilder und Modelle aus der Fabrik sehen meist langweilig aus.

Sonst:
Leider ist das Heck ziemlich luschig geworden, die Stummelschwanz-Ladefläche geht gar nicht, das sind ja fast Reiskockerpickup-Verhältnisse. Bin daher aufs Longbed gespannt. Und der Innenraum ist schlichtweg eine Zumutung. Was soll der Schalthebel im Mitteltunnel? Was soll der Mitteltunnel? Der sieht innen jetzt aus wie ein Cadillac. Pfui deibel. Für die Leute, die sonst noch BMWs, Audis, Benz usw. fahren sicher ein Highlight, aber ich find's nicht besonders sexy. Billig-Plastitsch ist auch nicht schön, klar, aber das ist zu viel des Guten. Mal schaun, was die No-Poser-Zero-Luxus-Version so zu bieten hat ... Dass der Innenraum mit einigen raffinierten Gimmicks aufwarten kann, sollte aber dennoch positiv erwähnt werden.
8)
 
Hübsches Teil, aber die lange Kabine ist nicht so der Brühler (zu kurze Ladefläche). Ab wann ist der lieferbar und wo wird sich der Hemi mit QuadCab preislich ca. bewegen? Muß mir nämlich einen Pickup kaufen(Firma) und schleudere grade zwischen dem aktuellen und dem neuen Modell hin und her.
 
Bauer Horst
Ist nicht kleiner, nur VIEL besser!!!

Monstertruck
Bis es Preise und Lieferdaten gibt dauert noch was.

Ich muss heute mal fragen wie lange man noch den "Alten" bestellen kann, wenn ich das in Erfahrung gebracht habe, daaaaaann kann man sagen wann der 2009 vorraussichtlich geliefert werden wird.
 
was mir nur (negativ) auffällt, ist, daß aufgrund der Mittelkonsole offensichtlich der bislang 6. Sitzplatz geopfert wurde.......... Da kann nämlich nicht mal mehr ein Kind sitzen !
 
Das ist doch nur ein Beispiel fuer das was da kommt.

Ich denke nicht das alle Ram so gebaut werden.
Es wird auch "billib" Ram geben.
 
servus,

so jetz bin ich wieder von meiner grippe geheilt und geb auch mal meine meinung ab. Kumpel ist auf der auto messe und gibt mir völlig recht.
also ich find die kiste schrecklich ok wenn mann mit x3 und co die leopoltstrasse in münchen auf und abfahren will dann ist das der richtige disco truck dafür. ich kann mich noch an sätze zum hummer im ami forum errinnern, so eine eckige innen einrichtung und jetz haben wir die eins zu eins kopie im ram und aufeinmal gefällt des jedem. aber gut über geschmack soll man nicht streiten.
von vorne schaut der aus wie charger mit anbolika probleme.
ich kann nur für mich hoffen das der 2500/35000 a bisserl mehr nach work laster ausschaut und net so vernopt wie der 1500er.
zum glück hab ich noch rechzeitig ( dez07) das 08er model bestellt .

prost
 
Mir gefällt er sehr gut!!!! Hätte ich nicht schon einen dann wäre es der neue AWD Laramie und als 6 Sitzer aber!!! Das wäre das einzige was mich stören würde. Denke da der Automatik Hebel in der Mittelkonsole sitzt wird das keinen 6 Sitzer mehr geben in der noblen Aussattung :oops:
 
Oben