Deutschsprachige Betriebsanleitung/Handbuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmendingen
Hallo Dodgers,
ich bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wir haben uns einen Wunsch erfüllt - seit einigen Tagen sind wir Besitzer eines Dodge Ram SRT 10. Ein wirklich super Auto, mit einer einmaligen Lackierung von der West Küste/ Californiens
:-D
. Jetzt möchte ich gleich eine Frage loswerden. Kann mir jemand sagen, ob es eine deutsche Betriebsanleitung/Handbuch für den Ram SRT 10 gibt und wenn ja, wo ich die bekommen könnte?
Ich werde mich sicherlich, je nach Zeit, öfters im Forum sehen lassen.
Über eine Info würde ich mich freuen.
:)

Viele Grüße
Ronald
 
Hi,

schickes Auto!

-mal ne Frage:

Hast Du die Kiste vernünftig gecheckt?
Der ist vor etwa einem halben Jahr erst bei Ebay versteigert worden.
Da hat er mir auch schon gefallen...

Wundert mich ein wenig, dass er so kurz drauf wieder verkauft wird.


Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk,
danke für den Hinweis! Ich beobachte das Auto seit etwa 2 Monaten. Ich habe ihn jetzt gekauft, allerdings von einem Händler in unserer Region, der sich auf US Importe spezialisiert und auch einen sehr guten Ruf hat. Das Fahrzeug wurde von ihm importiert/TÜV fertig gemacht (Deutscher Brief usw.) und befindet sich seit etwa 10 Monaten bei ihm. Er hatte ihn nicht zwischenzeitlich über Ebay verkauft. Ich habe auch Carfax gemacht - alles in Ordnung.
Werde aber trotzdem noch mal nachfragen.
Viele Grüße
Ronald
 
Hi,

dann ist es OK.
Wenn die Kiste schon so lange bei ihm steht kann das hinkommen.
-Wer will auch schon so ein "unauffälliges" Auto.
(Ok, meinen Neid hast Du !!!! :mrgreen: )

Ich hatte das bei ebay nicht weiter verfolgt, kann mich nur an den Lack und das original / Einzelstück von "west coast customs" erinnern.

Wünsche Dir daß Du ihn sauber hälst!!
viel Spaß damit

Gruß
Dirk

....und wenn er mal weg soll, denk an mich :oops:
 
Hi Dirk,
ich habe nachgefragt. Das Teil war mal in Ebay, wurde aber nicht verkauft, da der (Mindest-)Preis zu hoch war. War mal mit knapp 39.900,00 € inseriert. Hätte ich auch nicht bezahlt, trotz Einzelstück!
Ich glaube, den werde ich so schnell nicht wieder her geben. Ein geiles Gerät. Der Anzug und Durchzug ist gewaltig. Ich glaube, da kommt so schnell keiner ran. Aber auch das Cruisen ist schön. Nur dauernd schnell wollte ich mit dem Gerät wirklich nicht fahren, es sei denn, die Autobahn ist vom Belag her gut - dann liegt er platt auf der Straße.
Viele Grüße und gute Fahrt
Ronald
 
Oben