Dodge Ram als Hochzeitsauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. März 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
OF Land
Hallo Liebe PickUp besitzer.
Ich bin seit einem viertel Jahr auf der Suche nach einem weißen Ram als Hochzeitsauto für Freunde.
(Die Farbe ist aber nicht zwingend, da es schon schwer genug ist, hier im Rhein-Main/Odenwald jemand zu finden.)
Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

"Worum geht es?"
Freunde meiner Frau und mir heiraten dieses Jahr am 16 August 2014 in Darmstadt-Weiterstadt und feiern auf der Kuralpe im Odenwald bei Seeheim-Jugenheim.
Sie sind absolute Canadafans und hatten sich dort im Urlaub kennengelernd. Ein Dodge Ram hatte sie treu durch den Urlaub gebracht und dieses Gefühl möchten sie an diesem speziellen Tag so gerne wieder haben.

Nun meine Frage:
Kann es sich jemand von euch vorstellen an dem genannten Datum - bei sicherlich herrlichem Wetter
;)
- ein gutgelauntes Hochzeitspaar von Weiterstadt in den Odenwald mit seinem/ihrem Schmuckstück zu cheauffieren und diesen zwei Menschen den Tag um ein weiteres Stück zu versüßen?
Vorraussetzung wäre natürlich, dass es ein Ram mit CrewCab ist, damit die zwei Süßen hinten standesgemäß Platz nehmen können.

Die Aufgebrachte Zeit und Treibstoff verden natürlich vergütet.
Falls ihr eine preisliche Vorstellung habt, schreibt sie mir bitte zurück, da ich keine Ahnung habe, was so ein PickUp für diese Strecke verbraucht.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffentlich findet sich jemand.
Wünsche allseits gute Fahrt.

Viele Grüße, AlexanderH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ne tolle Idee und klasse, dass du das für deine Freunde organisieren willst. Ich halt dir die Daumen, dass es klappt!
LG
Michaela
 
hab leider nur nen schwarzen QuadCab...von daher kann ich dir nur Glück wünschen. Evtl. macht es Sinn mal bei Autec in Weiterstadt zu fragen, denn schließlich verkaufen die ja genug davon.
 
Juten Abend,


top Idee!!! Ram hatten ja schon öfters Leute als Hochzeitsauto.

Frag doch mal den Michael:

https://dodge-forum.eu/memberlist.php?mode=viewprofile&u=10810

wohnt ja nicht so weit weg von Weiterstadt und vielleicht hat er ja Lust und Zeit. Und er hat nen CrewCab. (ich kenne ihn nicht, hab nur ma geguckt) :mrgreen:

Also viel Glück beim weitersuchen und vielleicht klappts ja.

Gruß Paule aus Berlin!!!
 
Ach ... der Herr hat nur mal geguckt ... :twisted: ... :lol:

Nun ja ... er hat ´ne PN bekommen ... schaun mer mal was er draus macht ...
 
Jepp, ich habe "nur mal geguckt"...
:)

Bei meiner Arbeit als Berufsmusiker brauche ich leider einen Kombi, der dezent und easy überall zu Parken ist und als frischer Familienpappi habe ich auch leider selten Zeit für so ein schönes Hobby.
;)


Danke schon mal an Smuggler, der noch mal weiter fragt.
Und Oeflingerdodge: Das ist ja ne klasse Idee, wie du das Paar cheauffiert hast. Schaut sehr gemütlich aus. *thumbsUp*

Wie gesagt. Da ich selber leider keinen Ram besitze und immer noch einem netten Menschen aus der Umgebung Darmstadt suche bin ich froh über freundliche PickUp-Besitzer, die am 16.08.2014 Zeit und Lust haben.

Beim Dodge-Center-Weiterstadt und Vans&More in Mörfelden hatte ich auch gefragt.
Bei denen gäbe es nur Verkaufsfahrzeuge. Privat fährt keiner einen PickUp.
Da sollte ich mich in der Woche vor der Hochzeit melden und vielleicht steht dann noch einer auf dem Hof.
Das ist mir aber ein wenig gewagt für eine Hochzeit...
;)


Ich sagt schon einmal Danke im Vorraus.
Viele Grüße aus Rhein-Main.
 
Hallo liebe User.
Ich wollte nachfragen, ob sich vielleicht noch jemand gefunden hat, der Lust Zeit für das Happening hat.
;)


Viele Grüße aus Rhein-Main.
 
Ich hab da letztes Jahr schonmal jemanden ausgeholfen. So kann das dann aussehen (siehe Anhang)
;-)


Leider kann ich da momentan nicht mehr aushelfen. Viel Glück bei der Suche!
 

Anhänge

  • 20130831_163213.jpg
    20130831_163213.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 439
Der Termin scheint wohl wirklich ungut zu liegen.
Leider sind bis jetzt schon alle im Urlaub die ich gefragt habe.

Danke schon mal an alle, die sich gemeldet haben und an Smuggler, den ich durch Zufall getroffen habe.
:)
 
Wir haben auch mit unserem RAM als Hochzeitsauto geheiratet. Wir mussten uns dann wenigstens kein spezielles Hochzeitsauto für viel Geld mieten. *grins* So ein RAM ist besser als alles, was man sonst so auf Hochzeiten sieht. Hier unser großes Spielzeug. Festlich geschmückt.
 

Anhänge

  • DSC_5028.JPG
    DSC_5028.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 167
  • DSC_5029.JPG
    DSC_5029.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 227
Oben