Tesla Style 10,4" Monitor im GEN.4 2013-2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das bau ich untern fahren aus.🤨
Kannste ja gerne machen... Ich kenne mein Talent in solchen Dingen... Ich geh da dran und schwupp di wupp... brennt die Karre ab oder so🤣🤣

Ne Quatsch... Hintergeund ist, dass ich keinen Radiocode hab und nicht weiss, ob ich den ggf. benötigen würde. Und da zumindest ein paar Funktionen noch gegeben sind, lass ich das erstmal so wie es ist... Never change a running System☝🏼
 
Kannste ja gerne machen... Ich kenne mein Talent in solchen Dingen... Ich geh da dran und schwupp di wupp... brennt die Karre ab oder so🤣🤣

Ne Quatsch... Hintergeund ist, dass ich keinen Radiocode hab und nicht weiss, ob ich den ggf. benötigen würde. Und da zumindest ein paar Funktionen noch gegeben sind, lass ich das erstmal so wie es ist... Never change a running System☝🏼
Welcher Radiocode?🤔
UConnect hat keinen. Das gleicht sich mit der VIN ab.
 
Okay, das mag sein... Hab gedacht, es gäbe einen🤷🏼‍♂️

Wie ist'n das dann, wenn man das Ding verkauft und in 'n anderes Auto schraubt???🤔
Bin ich Pole?🤷🏻😜🤣
K.A. aber es wird schon irgendwie über die Software gehen.🤔
Es gab immer mal wieder Leute, wo sich der Radio nach 6 Wochen abgeschaltet hat, weil die Software nicht zur VIN paßte.
 
Bin ich Pole?🤷🏻😜🤣
K.A. aber es wird schon irgendwie über die Software gehen.🤔
Es gab immer mal wieder Leute, wo sich der Radio nach 6 Wochen abgeschaltet hat, weil die Software nicht zur VIN paßte.
Whatever...

Ich warte jetzt 'n paar Tage und dann dübelt mein Epilektriker mir das neue Teil in's Auto😁

Solange leb ich damit, dass die Touchfunktion nicht geht und ich nix weiter machen kann, als Musik zu streamen🤷🏼‍♂️
 
Oben