Der RAM und sein Verbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern aufm Bau hat mir doch einer freudestrahlend erzählt, daß er mit seinem alten Twingo für gute 50,- Euro Benzin 600km weit kommt.
Hab dann erwiedert, daß ich dafür keinen Twingo brauch, da tuts ein RAM auf Gas auch :mrgreen:

Das ungläubige Gesicht war unbezahlbar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Kannst ihm auch noch erzählen, dass mein Audi A2 1.2TDI das mit 25€ hingekriegt hat
;)
 
ich kann mich nicht entsinnen, ob ich es schon erwähnt hatte; was interessiert mich der Verbrauch, tanke je nur für 20,- er :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen getankt

Zur Ramboxranch gefahren
bisschen gespielt
Wieder nach Hause gefahren und an der gleichen Tanke wie heute morgen wieder gefüllt.

82l/205km

Und Spaß gehabt :twisted:
 
Heute morgen getankt

Zur Ramboxranch gefahren
bisschen gespielt
Wieder nach Hause gefahren und an der gleichen Tanke wie heute morgen wieder gefüllt.

82l/205km

Und Spaß gehabt :twisted:

40 Liter auf 100 - NICE :mrgreen: :mrgreen:
 
Zwei Stunden in meinem Wald: Schlamm bis zur Radnabe, die eine oder andere Steigung mit Untersetzung gefahren und ein Paar Bäumchen gerückt... :oops:
(Ich hatte neulich eine neue A-Klasse als Mietwagen - da hört die Skala des Verbrauchs nach oben hin bei 15l/100km AUF! :shock: )
 

Anhänge

  • DSC_0688.JPG
    DSC_0688.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schaffe ich auch ohne Bäume rücken :mrgreen: \:D/ =D>


Ne.... Eine 60 hatte ich zum Glück noch nicht gg
 
Moin Moin
Also ich brauche mit meinem 2015 1500 Ram Sport QC im Schnitt 15 Liter. Fahre viel Langstrecke da meine Firma ca. 450 km entfernt ist- hier benötige ich auf der AB mit Tempomat zw. 120- 135 kmh 12.0- 13,5 Liter
Wenn ich "normal Fahre, also ab und zu mal Gasgebe etc. benötige ich 15-16 Liter und wenn ich Spass habe dann sind die 20 auch kein Problem!
;)


LG
 
Kann ich bestätigen. Hab gestern mit meinem Nachbarn gesprochen, der fährt den großen SUV von Mercedes mit V8. Braucht 2-3 Liter mehr
;)
. Hier bestätigen sich wieder die tollen Verbrauchsangaben.
 
Also ich bin mit 21,02 Litern angefangen und jetzt (gestern getankt) bei 17,36 Litern angekommen.
Mal sehen, wie weit es noch runter geht... :mrgreen:
 
Bei mir ists genau anders rum, habe mit 13-14L angefangen, jetzt bin ich bei 16-20L :mrgreen:
 
Ca. 20 l/100 Km im Stadt- und Kurzstreckenbetrieb.
Vor 6 Wochen 600 Km Langstrecke in genau 5 Stunden mit 130-140 Km/h auf der AB: 14,5 l.
Vor 1 Woche 300 km Rückfahrt aus Oberfranken mit 110-120 Km/h auf der AB: 11,7 l.
Ich bin zufrieden mit den Verbrauchswerten, sie stimmen erstaunlicherweise recht gut mit den Herstellerangaben überein.
Alle Angaben mit Super-Kraftstoff; ich wollte kein Sparbrötchen.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Oben