Der Blinker spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

K70-Ingo

QuadCab
Registriert
04. Aug. 2020
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
1.651
Ort
Schermbeck
So, erst mal gucken, ob ich das Video hochgeladen kriege (für das US-Durango-Forum ist es zu groß)

🫤 Hrrmmphh, ist es hier auch.

Problem:
- nach dem Anlassen kommt die Meldung "Right Rear Turn Signal Lamp Out"
- beim Betätigen des rechten Blinkers tickert er 10-12x ganz schnell und dann wieder normal
- von Zeit zu Zeit blinkt er normal
- keine Birne defekt
- Warnlichtanlage funktioniert normal

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Sind das bei dir die GE 922 T15?
Hatte selbiges mal vorn mit den 3157, da war einer der Drähte durch, bzw. recht dünn, je nach Lust und Laune hat´s mal geblinkt oder eben auch nicht.
Fehlermeldung auch nach Lust und Laune.
Glühwendel war nicht defekt, sowohl Durchgangsprüfung als auch Stromzufuhr mittels Netzgerät bestätigten ein intakes Leuchtmittel.
 
Wenn er "aufmerksam" hier und da mitgelesen hätte,würde ihm Seiner das nicht weiter estomieren. Ja,machen se hier und da,hab ich auch ab und zu mal...fängt sich wieder und gut ist. Bei mir isses der rechte Spiegelblinker...
 
@Marcus L. : keine Ahnung, die Leuchte habe ich noch nicht aufgemacht

@Vogtländer II : die Fehlermeldung kam schon seit dem Kauf 8/2020 immer mal wieder. Keiner wußte woran es lag, Fehlerspeicher wurde gelöscht und dann war wieder für einige Monate Ruhe.
Mich stört es erst jetzt, seit das Blinkergeticker eingesetzt hat.
 
Am besten den Lampencheck (Blinker Diagnose) mit AlfaOBD deaktivieren und dann hat man Ruhe...
 
@Marcus L. : keine Ahnung, die Leuchte habe ich noch nicht aufgemacht

@Vogtländer II : die Fehlermeldung kam schon seit dem Kauf 8/2020 immer mal wieder. Keiner wußte woran es lag, Fehlerspeicher wurde gelöscht und dann war wieder für einige Monate Ruhe.
Mich stört es erst jetzt, seit das Blinkergeticker eingesetzt hat.
Und wir haben uns dran gewöhnt 🤷‍♂️ 🤣 🤣 🤣
 
Oben