Customtronix: RAX / RAX Jailbreaker (inkl. aktuelle Downloads)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nobser hier hab ich da mal getestet. Das Update würde starten.
Brauche ich jetzt die 249€-Konvertierung von Magnus oder dieses 199€ jailbreak-enzo?
Danke dir!
Nur die RAX-Konvertierung. Enzo hilft dir hier nichts.
 
Nobser er zeigt aber bei mir eine Version 16.xxx in der Anzeige an, funktioniert das mit den Karten dann trotzdem?
Danke dir!
Flo
 
Du kopierst einfach alles auf einen USB Stick, löschst einfach im Verzeichnis "map" die Länder die du nicht benötigst. Beim kopieren auf das UConnect werden die Karten ausgetauscht. Das heisst du fährst dann mit den Karten von TomTom. Beim benutzen der Karten vom USB Stick werden die Karten von dort geladen und somit hast du die Wahl, steckt der Stick beim Starten sind es die TomTom Karten, steckt er nicht sind es die Originalen.
Hey Falkomfs, hat super funktioniert. Muss jetzt nur schauen ob ich meine Musik auf der SD karte funktioniert, dann kann ich den USB Stick stecken lassen fürs Navi☺️
 
Weiß zufällig jemand die maximale Größe, die eine SD-Speicherkarte haben darf? Dann wandert die Musik einfach vom Stick auf eine Karte.
Oder funktioniert Musik und Maps parallel auf einem Stick?
Danke!
 
Weiß zufällig jemand die maximale Größe, die eine SD-Speicherkarte haben darf? Dann wandert die Musik einfach vom Stick auf eine Karte.
Oder funktioniert Musik und Maps parallel auf einem Stick?
Danke!
Würde mich auch interessieren ?
 
Nobser er zeigt aber bei mir eine Version 16.xxx in der Anzeige an, funktioniert das mit den Karten dann trotzdem?
Danke dir!
Flo
Das hatte mich schon bei deinem Screenshot gewundert. Bist du sicher, dass du nicht einen alten Stick genommen hast oder du aus versehen zwei Updates gleichzeitig auf dem Stick hast? Da muss schon 17.x stehen...
 
Weiß zufällig jemand die maximale Größe, die eine SD-Speicherkarte haben darf? Dann wandert die Musik einfach vom Stick auf eine Karte.
Oder funktioniert Musik und Maps parallel auf einem Stick?
Danke!
Müsst ihr ausprobieren. Weiß ich nicht und kann ich auch leider nicht testen. Ich habe bei mir den 2018er Medi-Hub drin, der hat 2x USB und keine SD-Karte mehr. Im Moment habe ich eh wieder das 2018er Pana drin
:D
 
Darf ich da noch mal leise nachfragen
;)
?
Sorry, verpennt.

Also, die Ausnahmen sind nur der GC und der Durango, für alle anderen bitte die RAM-Version nehmen.

Sprich: Habt ihr nen GC oder Durango, die 17.09., ALLE ANDEREN die 17.43
 
Das hatte mich schon bei deinem Screenshot gewundert. Bist du sicher, dass du nicht einen alten Stick genommen hast oder du aus versehen zwei Updates gleichzeitig auf dem Stick hast? Da muss schon 17.x stehen...
Danke für deine Antwort!
Nein, ich hab die Zip aus dem ersten Link runtergeladen und direkt auf einen FAT32 formatieren Kingston-16GB-Stick entpackt.
Naja, ich bin gespannt, dann muss ich wahrscheinlich echt in ne neue Konvertierung investieren und mich dann durchhangeln.
 
Update ist eingespielt. Dauer ca 1,5h !!!

Was irritiert, ist der "Downgrade" von 17.46.xx auf 17.43.xx

Wichtig ist, nach dem SWUpdate das Radio einmal aus- und wieder einzuschalten. (Zündung aus, Tür auf), sonst wird der zweite Stick mit dem Kartenmaterial nicht gelesen.
usbmap teste ich die Tage dann mal aus.
 
Update ist eingespielt. Dauer ca 1,5h !!!

Was irritiert, ist der "Downgrade" von 17.46.xx auf 17.43.xx

Wichtig ist, nach dem SWUpdate das Radio einmal aus- und wieder einzuschalten. (Zündung aus, Tür auf), sonst wird der zweite Stick mit dem Kartenmaterial nicht gelesen.
usbmap teste ich die Tage dann mal aus.
Danke für die Info, gerade das mit den 1,5 Stunden. Da ich momentan keine längere Strecke fahre, werde ich ihn wohl ans Ladegerät hängen müssen, weil 1,5 Stunden auf Zündung hält der nicht durch.
Ich eier schon seit 2 Jahren rum mit einem Update, hab es mich nie getraut.
Weil, never Change a running System.
Zu oft kam irgendwas von wegen, das und das läuft nicht usw.
Zumal kann ich gleich von 15.30.2 auf 17.43xxx gehen ?
 
Danke für die Info, gerade das mit den 1,5 Stunden. Da ich momentan keine längere Strecke fahre, werde ich ihn wohl ans Ladegerät hängen müssen, weil 1,5 Stunden auf Zündung hält der nicht durch.
Ich eier schon seit 2 Jahren rum mit einem Update, hab es mich nie getraut.
Weil, never Change a running System.
Zu oft kam irgendwas von wegen, das und das läuft nicht usw.
Zumal kann ich gleich von 15.30.2 auf 17.43xxx gehen ?
Passe dann bitte bei Update auf, daß das System dann nach ca. 30 Min. ausgeht. Auch bei Zündung an.
 
Pass dann bitte bei Update auf, daß das System dann nach ca. 30 Min. ausgeht. Auch bei Zündung an.
Echt, dachte das System läuft voll durch auf Zündung, nur im Verbraucher Modus, also einmal Start Knopf drücken, geht es nach 10 Minuten aus .
:/
 
Passe dann bitte bei Update auf, daß das System dann nach ca. 30 Min. ausgeht. Auch bei Zündung an.
Genau darum bin ich heute ne schöne große Gassirunde gefahren. So ist sichergestellt, dass die Zündung nicht ausgeht. Es soll zwar helfen wenn man die Warnblinkanlage zwischenzeitlich einschaltet, aber sicher ist sicher.
 
Echt, dachte das System läuft voll durch auf Zündung, nur im Verbraucher Modus, also einmal Start Knopf drücken, geht es nach 10 Minuten aus .
:/
Das habe ich auch gedacht. In letzter Sekunde habe ich die Zündung wieder angemacht. Das wäre fatal gewesen...
 
Man kann die Zeit jedes Mal auf 30 min. verlängern, indem man kurz den Startknopf auf ACC und Zündung durchdrückt. D. h. bevor die 30 min. ablaufen, kurz die Reihenfolge durchdrücken ACC +Zündung an. Man muss bloss mit Timer bis max 30 min. die Zeit kontrollieren. Ich hatte auch das Ladegerät dran.
 
Und dann kommt der tratschsüchtige Nachbar und man vergisst den Timer.
Fahrt ne Runde Gassi, das tut dem Motor und der Batterie auch gut !
 
Und dann kommt der tratschsüchtige Nachbar und man vergisst den Timer.
Fahrt ne Runde Gassi, das tut dem Motor und der Batterie auch gut !
1,5 Stunden ohne Mucke rum fahren
8|

Zündung mit Timer verlängern klingt nicht so schlecht
:/
 
1,5 Stunden ohne Mucke rum fahren
8|

Zündung mit Timer verlängern klingt nicht so schlecht
:/
Es reicht wenn Du im ACC bist. Zündung muss nicht unbedingt an sein.
 
Oben