Challenger Hellcat - P062A

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Apr. 2022
Beiträge
108
Reaktionspunkte
60
Hi zusammen

eben ist bei meinem Challenger Hellcat folgender Fehlercode aufgetreten: P062A
Hat jemand damit schon Erfahrung?
Fahre zwar kommende Woche damit zum Händler (Garantie), aber neugierig bin ich trotzdem... :D

1683371410526.png
 
Danke für die Links, aber bis auf die Frage, hat sich dazu kein Ersteller mehr geäussert... :confused:
 
Diefenbaker hat gesagt vermutlich Benzinpumpe. Das macht es nicht unwahrscheinlich 😉

Aber es wäre sehr nett, wenn du uns erleuchtest, wennste was vom Händler/Werkstatt weißt.
Dann hilft wenigstens 1/3 der Freds weiter 🙄
 
Das werde ich natürlich machen :)
Ich hoffe es ist am Ende nichts Schlimmes oder Aufwendiges... :D
Wäre bei knapp über 2000km schon ärgerlich...
 
Ah sorry.
Also ich bin dann normal weiter gefahren, parallel den Händler gefragt, sowie in US Foren mal gelesen.
Lag wohl daran, dass mein Vollgas Autobahnsprint die Pumpe an einem gewissen Punkt zu überfordern drohte und er deswegen einen Fehler geworfen hat.
Ist auch nie wieder aufgetreten.
Es wird oft empfohlen bei der normalen Hellcat auf eine erweiterte Pumpe umzubauen.
Ggf. auf die vom Redeye.
 
Ich fahre ein Laderupgrade mit großen injector dynamics Einspitzdüsen.
Den Fehler habe ich nicht nie gesehen :unsure:
 
Oben