Challenger 2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also für mich gäbe es da nur eine Farbe: WEISS
:!:


ich sag nur: Kowalski :mrgreen:


protheus
 
ich habe meinen in Orange bestellt.

interessant. wo denn? du weißt das zumindestens die ersten 4000 nicht direkt aus den usa exportiert werden dürfen?
 
nene wenn schon dann blau ....
ist für mich auch noch ne Möglichkeit ....
:-D

Weiter Farben (wenn ueberhaupt) sind dann ab Juni zu ordern, nichts genaues weis man jedoch, jedenfalls nicht ausserhalb des Hauses Chrysler.

Der Orange soll Mitte Maerz geliefert werden, wir werden es sehen (oder auch nicht).
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
:!:
 
Gelb währe meine Farbe.
Eventuell mit orange Streifen.
Aber was ist schon Farbe? Heeeeeeer damit
Gruß
LM
 
Moin moin,
Farbe: eindeutig Orange.

Aber mal 'ne andere Frage: Wo bekommt man hier in old Germany so ein Auto (für einen guten Kurs)???
Mein Junior interessiert sich dafür. Habe gelesen, das die Autos ca. 40.000 Dollar kosten in den Staaten, das entspricht z.Z. etwa 27.000 Euronen.
An wen kann man sich wenden? Und mit welchen Kosten muß man dann noch für Transport und Anmeldung rechnen.
Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruß aus der Lüneburger Südheide

Dirk
 
Moin moin,
Farbe: eindeutig Orange.

Aber mal 'ne andere Frage: Wo bekommt man hier in old Germany so ein Auto (für einen guten Kurs)???
Mein Junior interessiert sich dafür. Habe gelesen, das die Autos ca. 40.000 Dollar kosten in den Staaten, das entspricht z.Z. etwa 27.000 Euronen.
An wen kann man sich wenden? Und mit welchen Kosten muß man dann noch für Transport und Anmeldung rechnen.
Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruß aus der Lüneburger Südheide

Dirk

Der Challenger wird NICHT fuer 40000Dollar verkauft, die Haendler nehmen zwischen 15 und 20tsd ueber Sticker, dann muss der Wagen ersteinmal hier zugelassen werden, was mit ca. 6-7% gerechnet werden muss.
Da kommt man zulassungsfertig (incl. aller Gutachten) locker an die 65-70tsd. Euro, eher mehr als weniger!

An wen kann man sich wohl wenden :oops:
 
Uuups, dat is ganz schön heftig. Da muß Junior wohl doch 'ne andere Variation wählen. Wird dann wahrscheinlich ein Mustang werden.

Ach ja, sorry, hab mich noch nicht so mit den einzelnen Mitgliedern so befaßt, dass ich nicht wissen konnte:))))))))))))
Gib 'n Bier (oder so) beim nächsten Treffen von euch, wenn ich's beruflich einrichten kann, ok?

Gruß Dirk
 
Uuups, dat is ganz schön heftig. Da muß Junior wohl doch 'ne andere Variation wählen. Wird dann wahrscheinlich ein Mustang werden.

Ach ja, sorry, hab mich noch nicht so mit den einzelnen Mitgliedern so befaßt, dass ich nicht wissen konnte:))))))))))))
Gib 'n Bier (oder so) beim nächsten Treffen von euch, wenn ich's beruflich einrichten kann, ok?

Gruß Dirk

Ab 2009 sind die Challenger nicht mehr durchnummeriert, dann kann sich jeder einen leisten, wirst im wohl den Mustang ausreden koennen, willst ihn doch nicht in einen Ford lassen.
 
Gerade kam ne nette Mail!!!

From: xxxxxxxxxxx
Sent: Montag, 11. Februar 2008 09:46
To: Bernd Korten
Subject: challenger

Bernd,

We got dep $
It will be orange & loaded
You will get 1ST one!, in April
I sold two more in your zip (is that you?)
 
Ab 2009 sind die Challenger nicht mehr durchnummeriert, dann kann sich jeder einen leisten, wirst im wohl den Mustang ausreden koennen, willst ihn doch nicht in einen Ford lassen.[/quote]


Nun denn, hab's gefunden, der wird hier für 64,880 EUS angeboten. Mal sehn, ob ich meinen Junior noch ausbremsen kann :lol: was is' schon ein Jahr.
Muss dann aber vielleicht meinen RAM zeitweise abtreten
:(
Dann "darf" ich mit 'nem Vito oder Sprinter fahren :shock:

Bis dann dann
Dirk
 
Der Challenger wird NICHT fuer 40000Dollar verkauft, die Haendler nehmen zwischen 15 und 20tsd ueber Sticker, dann muss der Wagen ersteinmal hier zugelassen werden, was mit ca. 6-7% gerechnet werden muss.
Da kommt man zulassungsfertig (incl. aller Gutachten) locker an die 65-70tsd. Euro, eher mehr als weniger!
Tach, bei Adler in Do wird der Wagen für 42.950 EUS angeboten. Hab mal `ne Nachfrage abgeschickt, mal sehn was die so sagen, so zu Liefertermin und so!!

Gruß aus der Heide

Dirk
 
Tach, bei Adler in Do wird der Wagen für 42.950 EUS angeboten. Hab mal `ne Nachfrage abgeschickt, mal sehn was die so sagen, so zu Liefertermin und so!!

:rofl: der war gut! halt uns bitte auf dem laufenden....
 
Tach, bei Adler in Do wird der Wagen für 42.950 EUS angeboten. Hab mal `ne Nachfrage abgeschickt, mal sehn was die so sagen, so zu Liefertermin und so!!

Gruß aus der Heide

Dirk

Kann sein, aber sicher erst einen 2009er mit nem 6Zyl. Motor!

Einen von den ersten 4500 mit Nummer UND mit 6.1 Liter Hemi sicher nicht, da wette ich eine Kiste Bier
:!:
 
Oben