Bilder vom Dodge...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vergiß den Sch**ß: bei mir läuft das Wasser rein, wenn ich die Kabine drauf hab. Der Mist ist undicht !

Also bei mir ist das seit zehn Jahren dicht alt wie neu, mit und ohne Kabine drauf,
nur an manchen Tagen..... :oops:

Nein, Versteh ich nicht, mit Kabine drauf komm da eh fast kein Wasser hin,
das wird doch nicht zur Lampe reinlaufen
:?:
:shock:


Gruss Bernd
 
Bisher waren bei mir alle hinteren Fenster dicht, einzige Ausnahme ist der LE250, aber das ist Technik von 1989
 
Meister der Kunst: schaut euch doch den Luftstrom mit Kabine mal an: erkennbar an den tausenden Mückenleichen in der Alkovenecke "wo's runtergeht". Und bei strömendem Regen auf der Autobahn wird auch offensichtlich das ganze Wasser in diesen Spalt gepreßt, wo es dann auch zum Schiebfenster "reinsteigt". Ihr könnte ja viel reden, es ist bei mir nun mal so. Da gibts offensichtlich auch mal "amerikanische Spaltmaße".......
:evil:
:evil:
 
Oli: schönen Ram hast Du da !! Egal, ob dreckig oder nicht. Das Nummerschild ist aber DIE Unverschämteheit hoch drei, gewissermaßen ein Schlag ins Gesicht...........
:evil:
:twisted: :twisted:
 
Meister der Kunst: schaut euch doch den Luftstrom mit Kabine mal an: erkennbar an den tausenden Mückenleichen in der Alkovenecke "wo's runtergeht". Und bei strömendem Regen auf der Autobahn wird auch offensichtlich das ganze Wasser in diesen Spalt gepreßt, wo es dann auch zum Schiebfenster "reinsteigt". Ihr könnte ja viel reden, es ist bei mir nun mal so. Da gibts offensichtlich auch mal "amerikanische Spaltmaße".......
:evil:
:evil:

Demnach hast Du keinerlei Abdichtung zwischen Fahrzeug und Wohnkabine,
die den Luft/Wasserstrom, sagen wenigstens reduziert ? :roll:


Gruss Bernd
 
Hi Oli, toller Truck!!!! Viel Spaß damit!!! Und was fährt nun besser der Focht oder der Ram?? Der Focht hatte bestimmt mehr Dampf oder?? :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi Oli, toller Truck!!!! Viel Spaß damit!!! Und was fährt nun besser der Focht oder der Ram?? Der Focht hatte bestimmt mehr Dampf oder?? :mrgreen: :mrgreen:


dazu kann ich nur sagen

O-Ton OLI : ich brauch kein Programmer der dreht auch so schon mit den Rädern durch !! :lol: :lol: :lol:
 
Jens, der Ford hatte wirklich ein bißchen mehr Dampf. Es war die Art, wie er im 6. Gang von 100-160 km/h
vorwärts ging, richtig brutal.
Aber der Dodge fährt sich angenehmer, alleine durch die Automatik und seine schöne Ausstattung.
Ich denke aber, so ein gut ausgestatteter F-250 King Ranch mit Automatik wird sich ähnlich fahren.
Mein Ford hatte ja eher die Cowboy-Ausstattung.
;)


Micha, der Programmer ist Pflicht, alleine um ein Literchen auf 100 km noch zu sparen.... :mrgreen:
 
jaja

so war das auch nicht gemeint

zum Sparen sollte man immer etwas tun
 
endlich mal ein vernünftiges Wägelchen, viel Spass damit, nur die Reifen uuuuaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Reifen haben aber auch Vorteile: :mrgreen:

- läuft schön ruhig
- läuft keiner Spurrille nach
- belastet die Achslager nicht so sehr

Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Reifenwechsel einfach ne Nummer größer nehmen, 285/70 R17.
Damit sieht das ganze schon viel besser aus. Siehe hier:
 
Die Reifen haben aber auch Vorteile: :mrgreen:

- läuft schön ruhig
- läuft keiner Spurrille nach
- belastet die Achslager nicht so sehr

Paperlapapp, das wird viel zu überbewertet... :mrgreen:
 
ja,sehr schöönn.....
:)

und schwarz,toll!! ABER sehr "Wasch" intensiv,also nach knapp drei tagen könnt ich meinen schon wieder waschen.....
tja,nachteil von schwarz,aber egal......
:)


viel spaß beim fahren!!
:)


sam
 
Oben