Ferienwohnung gekauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scheint,dass du da mehr Platz drin hast als im Van...und den Anhänger kannst immernoch mitnehmen...
Allzeit gute Fahrt....und mal "drinnen" Foddos....
 
Hier für die Fetischisten ein paar Bilder von innen. Das ist der Istzustand nach ein paar Jahren Standzeit und viel Gebastel vom Vorvorbesitzer. Da muß noch einiges getan werden.
 

Anhänge

  • DSC08283.JPG
    DSC08283.JPG
    714,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC08284.JPG
    DSC08284.JPG
    747,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSC08285.JPG
    DSC08285.JPG
    306,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC08286.JPG
    DSC08286.JPG
    724 KB · Aufrufe: 1
  • DSC08287.JPG
    DSC08287.JPG
    724,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC08288.JPG
    DSC08288.JPG
    627,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC08289.JPG
    DSC08289.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 1
  • DSC08290.JPG
    DSC08290.JPG
    690,3 KB · Aufrufe: 1
Hier für die Fetischisten ein paar Bilder von innen. Das ist der Istzustand nach ein paar Jahren Standzeit und viel Gebastel vom Vorvorbesitzer. Da muß noch einiges getan werden.
Genauso hab ich das erwartet, alles in Eiche brutal. Aber so'n paar Spraydosen kosten ja nicht die Welt. 👍😁
 
Ich habe mein Us Motorhome einfach neu tapeziert. Sieht gleich ganz anders aus. Halt nicht mit normalem
Kleister. Aber es gibt andere gute Kleber die auf dem alten Wandbelag halten.
Ein paar Möbel lassen sich einfach abhängen. So kann man schön bis hinter tapezieren.
Natürlich auf Abriebklasse achten usw.
 
@dodgerico Du hast das Alter für Eiche brutal. ;)
Aber ansonsten schickes Teil. Die Katze hat ihren Platz bereits gefunden. ;)

Gruß aus MG
Klaus
Endlich mal jemand, der die Werte erkennt. ;)
"Eiche brutal" bleibt, gefällt mir. Ich hab ja absichtlich eine "alte" Kabine gewählt, die auch optisch zum PU passt. So´nen neuen GFK-Koffer kann ich mir überhaupt nicht vorstellen auf einem alten Fahrzeug. Ich bin nicht in dem Alter, wo alles in Carbonoptik und Hochglanzlack sein muß. An der Tapete in der Küchenzeile stört mich auch nur, das das Bohrlöcher und Ausschnitte sind. Die Optik an sich gefällt mir. Das Ding ist knappe 40 Jahre alt, und genau wie beim PU kann man das auch sehen. Das Haus bekommt eine ordentliche Grundreinigung und Reparaturen von Schäden (Kühlschrankoberfläche, Arbeitsplatte, etc.). Außen werden alle Nahtabdichtungen erneuert, das sollte es gewesen sein.
Mal sehen, was Madame für Ideen im Innenbereich hat (evtl. den Herd raus, Staumöglichkeiten schaffen, bzw. ändern,etc.)
Der Kater lag drin, da hatte ich die Kabine noch nicht mal richtig abgebockt. Deshalb liegt da auch die Heckklappe vom PU auf der alten Matratze.

ps:
Ich hatte ja mit sowas geliebäugelt, aber musste der Realität ins Auge sehen :love::
bb4d6b2a05426af1893b6e2712754a8a.jpg
1977-Dodge-Pickup-Truck-with-Del-Rey-Sonora-Camper-Body.jpg
 
Immitiert wird hier gar nichts. Am Ende fahr ich 'nen Anorak und kleb mir ein RAM Emblem auf den Kühler. Ne ne. ;)
Kleb doch ein VW Zeichen vorne dran, dann sind alle erst recht verwirrt. 😁
Ist wie mit Chrom oder kein Chrom, Dir bzw. Euch muss er gefallen und sonst überhaupt niemandem. Also ob nu Eiche brutal oder was auch immer, Karbonoptik und hypermodern würde tatsächlich nicht dazu passen aber warte ab, ob der Dame des Hauses nicht doch eine hellere Holzart vorschwebt. Muss halt stimmig sein aber ihr macht das schon.👍
 
Oben