Radio Adapter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ist der Wandler ein separates Gerät? Wenn nicht kann das nur über die Einstellungen am Gerät geändert werden. Gain, Pegel, Verstärkerleistung oder so.
 
Ja ist der Wandler ein separates Gerät? Wenn nicht kann das nur über die Einstellungen am Gerät geändert werden. Gain, Pegel, Verstärkerleistung oder so.
Am Gerät finde ich nichts war in der Einstellung da finde ich nur Dodge RAM ab BJ 2014 aber kein für 2010 dann habe ich einen Jeep gefunden da läuft alles nur nicht die lautstärke.im gesamten Gerät finde ich keine Einstellung für das nur Equalizer Dreh bald durch hier
 
Am Gerät finde ich nichts war in der Einstellung da finde ich nur Dodge RAM ab BJ 2014 aber kein für 2010 dann habe ich einen Jeep gefunden da läuft alles nur nicht die lautstärke.im gesamten Gerät finde ich keine Einstellung für das nur Equalizer Dreh bald durch hier
Was ich nicht verstehe was ist das für ein Stecker der passt nirgends mehr rein
 

Anhänge

  • IMG_20231010_195146.jpg
    IMG_20231010_195146.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 0
Gemäss diesem Pinout müsste der kleine Stecker für das Mikrofon sein. Die Speaker Anschlüsse sind nicht verkabelt auf deinen Steckern. Die Signal werden also via Line Pegel zum Verstärker (beim Subwoofer) geleitet. Entweder liefert der Radio zu kleine Pegel (allenfalls ein defekt) oder die Kommunikation mit dem Verstärker klappt nicht richtig.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-10-11 um 15.49.12.png
    Bildschirmfoto 2023-10-11 um 15.49.12.png
    803,7 KB · Aufrufe: 0
Gemäss diesem Pinout müsste der kleine Stecker für das Mikrofon sein. Die Speaker Anschlüsse sind nicht verkabelt auf deinen Steckern. Die Signal werden also via Line Pegel zum Verstärker (beim Subwoofer) geleitet. Entweder liefert der Radio zu kleine Pegel (allenfalls ein defekt) oder die Kommunikation mit dem Verstärker klappt nicht richtig.
Ich war heute in einem Auto Radio laden mit einbauen er sagt ich habe ISO langsam weiß ich nichts mehr
 
Habe was gefunden vielen lieben Dank für eure Hilfe .werde es mal testen und euch eine Antwort senden
 
Diesen
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-11-21-05-17-762_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
    Screenshot_2023-10-11-21-05-17-762_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 0
Also ich kann ihn nicht installieren es muss gemacht werden da ich eine alpin Surround Anlage habe .aber danke an alle
 
Oben