Bilder vom Dodge...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
blau ist blau ... PUNKT!

wohl alle heino fans oder was?!?!?!?!?
 
Schön Oli!!! Und ein Schiebfenster hinten drin.... aber dich brauch ich nicht fragen ob du es noch brauchst, bei mir passt das ja nicht... oder
;)



Grüße vom Hügel


Stefan
 
Glückwunsch auch von mir Oli.
Sehr schönes Teil.

Und die Nummernschilder sind genau so, wie ich sie auch gerne hätte.
Mal schauen was ich bei der Zulassung machen läßt, wenn ich ihn dann mal habe.
 
na das passt bei Dir nicht

Stefan

aber komm mal vorbei ...hab da vielleicht noch eins
 
schiebefenster ist doch PFLICHT!!!

ami-pu ohne ist ja wie bier ohne krone! :mrgreen:
 
na zeit wirds .. und dann noch schnell ein bild mit camper drauf .. und sofort rein ins forum damit .. (aber bevor du nach haus fährst!!!) sabbbbber, sabbbber ... möcht die kombi mal ENDLICH sehen!!!)!)!)
:evil:
:evil:
:evil:
 
...feines Teil, Gratulation :thumbleft:



stimmt die Toolbox passt ja gaaaaar nicht, ICH WÜSSTE DA JEMANDEN DER WÜRDE DIE NEHMEN
;)
 
na zeit wirds .. und dann noch schnell ein bild mit camper drauf .. und sofort rein ins forum damit .. (aber bevor du nach haus fährst!!!) sabbbbber, sabbbber ... möcht die kombi mal ENDLICH sehen!!!)!)!)
:evil:
:evil:
:evil:

dann will ich da mal einsammeln :lol: :lol:

Manfred, da musst dich an Micha wenden ich hab keinen tragbaren PC :oops: , Ich hoffe doch Micha!!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... und wieder haste meinen segen dazu :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben