Flames
Ich kann nix dafür!
https://www.autobild.de/artikel/us-...and-kaufen-14055003.html?r422105083=297577616
Könnte direkt aus der AEC-Presseabteilung kommen.
Könnte direkt aus der AEC-Presseabteilung kommen.
https://www.autobild.de/artikel/us-...and-kaufen-14055003.html?r422105083=297577616
Könnte direkt aus der AEC-Presseabteilung kommen.
Auch die Rückrufproblematik hätte man in einem objektiven Bericht ruhig mal erwähnen dürfen.
Mal schauen, wie viele es von AGT sind.
Habe gerade die aktuelle Liste der rückrufberechtigten Händler von AEV erhalten.
Exakt 10 Stück - Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich mal Service am Verbraucher. Das hat FCA ja mal richtig gut hinbekommen.
Mal schauen, wie viele es von AGT sind.
Aber mal ganz ehrlich, jeder von uns weiß das es kein Mercedes oder Audi ist, den man an jeder Ecke zu ner Werkstatt bringen kann.
Klar ist das in so Sonderfällen etwas nervig, aber schließlich ist ein Rückruf ein "Einzelfall" und kommt nicht 10 mal im Jahr vor.
Wenn ich z.B. Bugatti fahre habe ich die selben Probleme und noch deutlich mehr fürs Auto bezahlt.
Enter your email address to join: