Bei wem einen 2013er RAM Sport holen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trimble

QuadCab
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
904
Reaktionspunkte
44
Ort
Lehrte
Moin,


bin am überlegen den RAM upzudaten. Wenn sollte es wieder ein Sport sein mit den Gimmicks ab März. Wo würdet Ihr den kaufen?
Geiger?, Magnus? Fenrich oder Wittkopp?

Habt ihr noch andere Gute Adressen?


Gruß
Marco
 
Allein aus Bequemlichkeit wuerd ich den nehmen der kompetent und nicht so weit weg ist. Da bietet sich doch Magdeburg schonmal an.
Oder hast du eine Werkstatt bei dir?
 
Faircars (unser Admin hier)
 
lightmetal, Werd da mal vorbeischauen!Dran gedacht hab ich auch schon. Ist nur Problematisch wenn es mal um eine Probefahrt geht da die Autos nicht verzollt sind und das wohl mit Roten nicht geht.


blueskyofheaven, Jaein, ein Subu hat interesse angemeldet! Warum, suchst Du auch ersatz?
 
Ich konnte ein baugleiches Modell zu meinem Probefahren. Einzig die Ramboxen hatte er nicht, und wider erwarten haben die das Probefahrgefuehl nicht beeinflusst. Frag einfach an, das tut ja nicht weh.
 
Moin,
werd mal schauen, bis April ist ja noch Zeit. Aer danke schon mal für die Alternativen! Ich könnte mich auch mit nem Laramie anfreunden, wenn da nicht diese verdammte Chromteile dran wären!Die Gammeln ja schon beim schief angucken.
Werd am Samstag mal nach Marsberg rutschen und schauen!
Hab auch schon nach ner Alternativen geschaut, Ford F150 oder doch nen Mercedes GL ? Man ist das Schweeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
 
Wenn man keine Ladefläche braucht, wäre der GL auch die einzige deutsche Alternative für mich, fast Fullsize und dazu eine Austattung und Technik der Luxusklasse und bis auf das Preis/Leistungsverhältnis ist der GL in allen Bereichen überlegen. Leider kostet sowas dann auch 6 stellig
;)
 
Warum kauft man den einen PickUp, wenn man keine Ladefläche braucht?

Wenns Full-Size und Luxus sein soll, dann würde ich mir nen Escalade holen...
In der Platinum Ausführung sogar mit beheizten und gekühlten Becherhaltern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaub, den gibt oder gab es sogar als Hybrid #-o
 
Naja das ist halt so das Ding mit der Ladefläche. Man hat sich so daran gewöhnt, gerade was die Freizeit angeht mit den Mountainbikes, einfach drauf schmeiße und gut.
Egal wie dreckig die Dinger sind. Der GL wär die einzige Alternative die mir gefällt, aber so das ware ist es halt nicht.
Mal schauen, sind ja noch ein paar Tage Zeit.
wenn ich mal ehrlich bin, auch wenn ich gesteinigt werde, aber den Amarok find ich auch schick, nur diese Motoren die Angeboten werden gehen ja gar nicht.
 
wenn ich mal ehrlich bin, auch wenn ich gesteinigt werde, aber den Amarok find ich auch schick, nur diese Motoren die Angeboten werden gehen ja gar nicht.


Denk mal 20 Min nicht an die Motoren und setz dich mal rein....

Du würdest den dann auch mit nem V8 nicht wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Denk mal 20 Min nicht an die Motoren und setz dich mal rein....

Du würdest den dann auch mit nem V8 nicht wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie recht du hast. Da denkt er an einen GL und schwaermt vom anorak.
 
Owei ,Ram ,GL,Anorak.Is'n bisschen wirr ......., was falsches gegessen vielleicht ? :roll:
Sind doch völlig unterschiedliche Fahrzeuge........... :shock: :mrgreen:
 
Warum kauft man den einen PickUp, wenn man keine Ladefläche braucht?

Als Österreicher zum Beispiel
;)

Für den RAM als LKW werden hierzulande jährlich € 720,- an KFZ Steuer fällig.
Als PKW bei gleich viel PS sinds dann gleich € 1.755,- :shock:
Und die Neuanschaffung ist auch wesentlich günstiger, man spart sich NoVa und CO2 Steuer (Österreichische Fantasiesteuern).

Kleines Preisbeispiel:
Grand Cherokee V8 Overland Summit in D, Listenpreis: 66.450,-
gleiches Fahrzeug in A, Listenpreis: 91.130,- :shock:

Das ist auch der Grund warum ich euch Deutschen immer schreibe dass ihr mit eurer KFZ Besteuerung höchst zufrieden sein könnt
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rolf Ja Du hast recht, man kann die eigentlich nicht verleichen, aber mir geht es in erster Linie um den Spass und Nutzen.

Der Anorak hat keine Richtig guten Motoren im Programm, leider nicht mal nen V6 3Ld. Diese 2L 4 Zylinder dinger sollen bitte wie lange halten? Aber Ansonsten find ich den schon Klasse, für einen VW.
Der GL ist Luxus pur, vernünftige Motorisierungen im Programm und die Bikes bekomme ich auch mit. Aber die muß ich dann wieder zerlegen. Nein, ich will keinen Heckträger oder son Mist. :twisted:
Und dann wieder den RAM, brauch ich nix zu schreiben! So nach ein paar Nächten der wirrungen werden wir uns mal die 2013er in Real anschauen.

Wie war das: Einmal RAM, immer RAM !? Ist ja wie eine Droge das Teil! :mrgreen:
 
... aber den Amarok find ich auch schick, nur diese Motoren die Angeboten werden gehen ja gar nicht.

den bin ich probegefahren - war voll enttäuscht. eine laute, schwache kiste. wirklich ein kleinlaster.
wenn ich gärtner wäre und keinen fahrspass bräuchte, würd ich drüber nachdenken - bin ich aber nicht.

da ist der nissan navara mit der 3l dieselmaschine ein traum dagegen - und immer noch kein V8...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben