Abschliessbarer Tankdeckel. Ja oder nein?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe es bei mir so gelöst.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 187
  • image.jpeg
    image.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 185
Habe ein Mopar Teil.
Ersetzt den Seriendeckel.
Klappe bleibt wie sie ist.
Das Schloss ließ sich an den Serienschlüssel anpassen.
Keine Fehlermeldung.

Gutes Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ist etwas fummelig und der Schlüssel passt auch nur in einer Richtung!

Haste recht. Nervt jedesmal.
Zuletzt Anfang Dezember und wie es jezt aussieht wohl Mitte Februar schon wieder.
;-)
 
Habe ein Mopar Teil.
Ersetzt den Seriendeckel.
Klappe bleibt wie sie ist.
Das Schloss ließ sich an den Serienschlüssel anpassen.
Keine Fehlermeldung.

Gutes Teil!

Echt jetzt ? :shock:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 3329-2016_RAM2500_technology_stories_remoteStartSystem.jpg
    3329-2016_RAM2500_technology_stories_remoteStartSystem.jpg
    27 KB · Aufrufe: 106
Habe ein Mopar Teil.
Ersetzt den Seriendeckel.
Klappe bleibt wie sie ist.
Das Schloss ließ sich an den Serienschlüssel anpassen.
Keine Fehlermeldung.

Gutes Teil!

Von welchem Hersteller ist der abschließbare MOPAR Deckel?

Der Seriendeckel ist von Stant, die haben auch ne abschließbare Version. Musste ihn jedoch erst komplett zerlegen und die Kunststoffteile richten. Ist leider alles nur Plastik und ein Teil für die Verriegelung war verzogen.

Was ich auch noch erwähnen möchte, die Funktionsweise hat nix mit europäischen Tankdeckeln zu tun
:!:

Bei dem Stant muss man mit dem Schlüsselchen vorsichtig aufschließen (ohne Kraft, ansonsten ein andere Richtung versuchen :oops: ), dann den Schlüssel wieder zurückdrehen und herausnehmen. Erst jetzt den Tankdeckel abschrauben. Verriegeln tut er sich automatisch beim wieder Zudrehen.
 
Der Preis war ab 10 Bestellungen. Da aber zum Teil auch noch Spot über den Preis kam, hab ich alle Unterlagen und Musterbauteile entsorgt.
Ich hab 1:1 das China-Modell kopiert, nur eben in Edelstahl.Werde aber da keine Zeit mehr investieren....... :roll:

Das hatte ich weiter oben ja schon raus gelesen. War mir eigentlich auch klar, dass das jetzt nichts mehr wird.
Wollte damit auch nur sagen, dass wenn ich vom System begeister gewesen wäre, ich den Preis gerne bezahlt hätte (ohne Spott).
Daher hat mich einfach nur das System und die Umsetzung interessiert.
 
Von welchem Hersteller ist der abschließbare MOPAR Deckel?

Der Seriendeckel ist von Stant, die haben auch ne abschließbare Version. Musste ihn jedoch erst komplett zerlegen und die Kunststoffteile richten. Ist leider alles nur Plastik und ein Teil für die Verriegelung war verzogen.

Was ich auch noch erwähnen möchte, die Funktionsweise hat nix mit europäischen Tankdeckeln zu tun
:!:

Bei dem Stant muss man mit dem Schlüsselchen vorsichtig aufschließen (ohne Kraft, ansonsten ein andere Richtung versuchen :oops: ), dann den Schlüssel wieder zurückdrehen und herausnehmen. Erst jetzt den Tankdeckel abschrauben. Verriegeln tut er sich automatisch beim wieder Zudrehen.

Mopar 05015636AB
Axel/ Irrer Ivan hat noch.

Wenn Du einen möchtest, sende ihm gerne eine PN.
 
Moin Moin.

Also ich würde mir auf jeden fall nen abschließbaren TD gönnen. Meinem Bruder haben die gut 100Ltr Diesel geklaut.
:evil:


Hat sich nun einen, ich meine über M&F geholt.
 
Moin,

immer dran damit... war mit das erste was ich gemacht habe, als ich wieder in Deutschland war.
In USA South Dakota unwichtig... da waren die Menschen noch ehrlich, bzw hatten den notwendigen Respekt vor.... :twisted:
 
Moin Moin.

Also ich würde mir auf jeden fall nen abschließbaren TD gönnen. Meinem Bruder haben die gut 100Ltr Diesel geklaut.
:evil:


Hat sich nun einen, ich meine über M&F geholt.

100 Liter Diesel bekommt man doch für unter 100 Euro. Dafür gehe ich doch nicht los zum Klauen #-o :crazy: :mrgreen:
 
Moin Moin.

Also ich würde mir auf jeden fall nen abschließbaren TD gönnen. Meinem Bruder haben die gut 100Ltr Diesel geklaut.
:evil:


Hat sich nun einen, ich meine über M&F geholt.

Irgendwie mußten wir ja heim kommen :cry:

Ne das ist echt kacke
 
100 Liter Diesel bekommt man doch für unter 100 Euro. Dafür gehe ich doch nicht los zum Klauen #-o :crazy: :mrgreen:

Die räumen heute großvolumiges Zeug aus den Buden was hinterher nur 20 Euro bringt aber den Beklauten etliche 100 Euro kostet.

Auch die Metallklau Aktionen der letzten Zeit sind irre. Mit Kran LKW......

Auch das Risiko wird nicht wirklich mit einkalkuliert.

Das wird spannend bleiben/ werden! :mrgreen:
 
Da merkt man doch, dass solche Idioten geistig tiefergelegt sind.

Wer überfällt bitte auf offener Straße ne Oma - für ein paar Euro :shock:
Nicht, dass ich jetzt klauen gehen würde. Aber man muss das doch abwägen....
 
Oben