Neuling auf der Suche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Aug. 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
13
Ort
Berlin
Ja, wieder einer, hallo. 👋

"Wunsch"
Gen 4 (so ab 2011) (bin kompromisbereit)
Quadcab + medium bed (Single + long ist auch interessant! aber selten :( )
Alles andere ist extra oder wird selber stück für stück, monat für monat nachgerüstet oder umgerüstet (ja auch LPG fällt under "ist extra")

Budget um die 20000 (bin ich da im Traumland oder passt das?)


Ich hab heute mal wieder auf kleinanzeigen und mobile geschaut.

Hab den hier gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=337697619Mit VIN nummer - die scheint sauber zu sein.
Meinungen?
Kennt den Händler wer?
 
Regulär ist ein Hardtop einfach zurückzubauen, hier dürfte das etwas aufwändiger sein, da ja auch Tpren verbaut sind, da hast du dann erstmal kein Tailgate.

Es sind halt beides alte Arbeitstiere.
Für die Umrüstung halt noch ein paar Mark rechnen! Ein Vorteil hier dürfte denke ich sein, dass die nicht über Litauen gelaufen sind 😉

Wenn du Schrauben kannst, schau sie dir an.
 
Oben