4,7 oder 5,7 oder 5,9

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Nov. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und erst mal einen schönen Tag!
Da ich ja noch auf der Suche bin und mir jetzt ein paar Fahrzeuge angeschaut habe, bin ich mir unschlüssig. Welches der bessere Motor ist ( 4,7 oder 5,7 oder 5,9 ) und ob besser 2WD oder 4WD.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo zusammen und erst mal einen schönen Tag!
Da ich ja noch auf der Suche bin und mir jetzt ein paar Fahrzeuge angeschaut habe, bin ich mir unschlüssig. Welches der bessere Motor ist ( 4,7 oder 5,7 oder 5,9 ) und ob besser 2WD oder 4WD.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Was suchst Du denn?
Ansonsten machste mit dem 5,7er nichts verkehrt und der läuft vernünftig mit LPG .
 
Ich suche einen ordentlichen RAM mit gutem Sound und nicht zu anfällig. Der 5,7 ist auch mein Favorit. Wollte halt nur wissen wie die beiden anderen Motoren sind.
 
vor allem älter.

Über die Gasfestigkeit beim 4,7 streiten sich die Gelehrten.
Ansonsten gilt der 5,7 als kultivierter, laufruhiger und sparsamer
 
Und 3.6 Pentastar?! Für alltag auto mich past wundaba 😁 Nur ca 10L jetzt ist teuer aber spass kosten 😎
 
Oben