3D3HA16H24G167181

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

900erturbo

QuadCab
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
Ort
Linthal, Glarus
https://www.vtcoa.com/forums/f7/rip-pics-wrecked-srt10s-48072/index4.html

Versteh ich das richtig?
Ist laut der VIN das Fahrzeug, wurde mir gestern als Fahrzeug mit Rempler an der Linken Front angeboten :roll:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...33&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT

Hätte fast zu geschlagen, hab aber noch ne Nacht drüber gepennt und mir die Vin geben lassen..

Die Admins können das ja dann in die passende Unterkategorie verschieben, ich war nicht sicher wohin damit
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrzeug hatte einen Riss in der Brandschutzwand im Motorraum.
Es wurden die Haltebügel im Motorraum, die normalerweise
verschweisst sind, getauscht.

Wurde damals als Totalschaden über die Versicherung abgewickelt.

Das Fahrzeug gehörte einem Member hier im Forum, vielleicht kann
der mehr darüber erzählt, wenn er mag.

Getriebe wurde aufgrund von Schaden auch getauscht.
 

Neueste Beiträge

Oben