Brauche eure erfahrene Meinung zu einem Model

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus zusammen,

habe soeben folgendes Exemplax bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Was meint ihr dazu?

Grundsätzlich geht meine Entscheidung zu einem 2009er. Weiß ist geil, wobei man heutzutage auch gut mal folieren lassen kann), Leder ist Pflicht und das Hard Top ist mir auch sehr recht
;)


Worauf muss ich achten, da das Fahrzeug in Italien steht?
Ist der Preis in Ordnung?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Qualifizierte Antworten;)

Haut rein.......Chris
 
Abgesehen von einer möglichen Sprachbarriere, solltest Du Dich erkundigen, was man alles zum Zulassen in D braucht.
Z.B. braucht der nen Paragraphen oder reicht normaler Tüv ? Achte darauf, wie die Gasanlage verbaut wurde. Ich kenne einen Fall, von einem Subaru, da mußte der Besitzter die Gasleitung neu verlegen lassen.
Die Hinterachse war wohl kein geeigneter "Aufhängepunkt".
Kommentar vom Tüv: Typisch Italiener !
Ohne Rechnungen, die den Kilometerstand und Wartung beweisen, würd ich sowieso die Finger davon lassen. Hat jetzt aber nichts mit dem Standort zu tun. Ist in D nicht anders.
 
Ich würd aus Prinzip nix von nem Italiener kaufen... aber so bin ich halt. :mrgreen:
 
Italien hat eine Luxussteuer für PS Starke Fahrzeuge, deswegen ist der Markt für sowas in Italien am Boden.
Ansonsten sehen es die Italiener nicht so streng mit den Kilometern
;)
 
Italien hat eine Luxussteuer für PS Starke Fahrzeuge, deswegen ist der Markt für sowas in Italien am Boden.
Ansonsten sehen es die Italiener nicht so streng mit den Kilometern
;)

Der Markt hat noch nie exestiert, wegen der Steuer ! Das Problem ist, das die "Guardia di Finanza" auf ihrer Jagd nach Steuersündern, seit einiger Zeit die Steuererklärungen mit der Zulassung vergleicht. :twisted:
Als das eingeführt wurde, sind schlagartig haufenweise "Luxusautos" ( X5, Q7, ect.) auf den Gebrauchtwagenmarkt gekommen. :mrgreen:
Und das mit den Kilometern, :roll: "Iste nuhr eine Zahl", capische !
8)
 
Oben