Dodge Ram SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blacki

Einzelkabine
Registriert
03. Okt. 2011
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Ort
Weiding
Servus Leute,

ich bin wieder zurück
;)

Hab gleich mal ne frage an euch.
Kennt jemand den Wagen oder kann mir was dazu sagen?
Soll mein nächster werden.
Im SRT Forum ist er nicht bekannt.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Danke euch
 
Du hast diverse informationen vorliegen.

Die aussage: alles vom tüv eingetragen ,,, kann ich mir nicht denken ..ggfl hat der für die lampen aber einen freieintrag im brief.. Der rest sieht gut aus..

Vin prüfen
Wenns ein unfaller ist ..-genauer anschauen

Wartungs rechnungen verlangen da müssten einige gravierende wartungen/ überholungen gewesen sein..vwenn die noch ausstehen wirds schnell unangenehm teuer.

Optisch gefällt er mir sehr gut.

Für das geld bekommst aber auch einen qc den man kennt !
Nichts ist schlimmer als sich einen srt10 übereilt zu kaufen .. Glaub mir ich weiss was ich durchgemacht hab/ und noch machen muss!
 
Einen SRT muss man fahren bzw. hören. Motor kann man mit Kompressionstest oder Druckverlusttest prüfen. Was gut klingt fährt meist auch gut. Wie lange, - das weiss kein Mensch. Letztlich kann man die Maschine ja nicht zerlegen vor dem Kauf.

Bei der Probefahrt im unteren Drehzahlbereich bleiben. Bei hohen Drehzahlen hört man nur noch gebrüll und keine sich androhenden Defekte.
 
Oben