2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner kostet per Inserat 58500€, und für knappe 56 kann ich den haben.
ist aber zudem noch das 17'er Modell, ohne Apple Car Play, dafür mit DAB.
Zudem, der Händler sagte mir, dass er die 19'er Limited mit 12-15k€ mehr als das jetzige Modell erwartet.
Und 15k ist schon heftig. Somit würde ein 19'er fully blown Limited auf ü70k kommen.
Viele Grüße und habt alle einen schönen Tag!
Tom
 
Welcher Händler ist das??
Klar sagt der das. Und in 9mon. sieht es dann anders aus. Kann man ihn nicht übel nehmen. Will den Platz ja leer bekommen.
Der ist Kaufmann. Der wird dir nicht sagen. Warte noch. Wird nicht viel teurer. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine auch vor 2 Wochen bestellt.
Stand vor der selben Entscheidung und Sie ist zu Gunsten des "alten" gefallen.

Ich hab meinen im Dezember abgeholt... :mrgreen: was ich unglaublich finde, im Konfigurator kostet mein Laramie ja schon schlappe 53 k$... wenn ich den dann für 49 k$ hier in D schieße ist das echt günstig... komplett mit allem... die kaufen schon günstig ein da drüben...
 
Gerade gesehen.
Bei Asap wurde gestern ein Limited mit Gas,AHK von 59980€ auf knapp 58000€ reduziert.
Vielleicht für die interessant. Denke da geht noch was am Preis.
Wenn es der Gen4 werden sollte.

Gruß

Bei denen bin ich auch mal gewesen.
Kompetenz gleich null.
Ich denke da kaufen okay, aber mehr kann man da nicht erwarten.
So hatte ich zumindest den Eindruck.
 
Zudem der Umrechnungskurs die letzten 12-18 Monate ja miserabel war. Wenn es um die 1:25 bleibt ( ggf weiter steigt) könnte das 19'er Modell wirklich diese besagten 6k€ mehr kosten
 
tigger

Na Kompetenz ist aber eh Mangelware.
Habe die letzte Zeit einige Händler angefahren oder kontaktiert.
Nicht mal eine Hand voll dabei.

Darum ja, wer nur kaufen will und dem der Rest egal ist.
Der kann ja da ruhig kaufen.
Man darf halt nur nicht mehr erwarten.
 
So würde mein BigHorn aussehen, noch die Kotflügelverbreiterungen vom Laramie drauf und fertig :mrgreen:
 

Anhänge

  • 2019 BigHorn.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 117
Vielleicht wenn ich am Freitag im Lotto gewinne
:D

Allerdings wirds dann eher ein Grand Cherokee SRT als Alltagsauto
;)


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Es gibt dann auch schon das passende Mopar-Zubehör:

[youtube]es3KQctmlzA[/youtube]

[youtube]EGFTnwc5H1U[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt wie sich das auf den Import des neuen RAM auswirkt.... oder sogar verhindert :shock: :shock: :shock:

Die Produktion der Grand Cherokee 3.6l V6 Pentastar und 5.7l V8 HEMI Benzin-Motoren wird mit der Umstellung von Euro 6b zu Euro 6c im Mai 2018 ersatzlos eingestellt. Nach derzeitigem Planungsstand wird es für die aktuelle Generation des Grand Cherokee keine neuen Benzin-Motoren mehr geben.

Dazu kommt ja auch noch ab eine LPG Umrüstung überhaut noch möglich ist.... nur Probleme!!!!
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt wie sich das auf den Import des neuen RAM auswirkt.... oder sogar verhindert :shock: :shock: :shock:

Die Produktion der Grand Cherokee 3.6l V6 Pentastar und 5.7l V8 HEMI Benzin-Motoren wird mit der Umstellung von Euro 6b zu Euro 6c im Mai 2018 ersatzlos eingestellt. Nach derzeitigem Planungsstand wird es für die aktuelle Generation des Grand Cherokee keine neuen Benzin-Motoren mehr geben.

Dazu kommt ja auch noch ab eine LPG Umrüstung überhaut noch möglich ist.... nur Probleme!!!!
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:

Hi,
mir sagte ein LPG Prins Umrüster das er ein Schreiben im Oktober 2017 bekommen hat wo nicht mehr alle RAMs
mehr umgerüstet werden dürfen. Also schon die Gen4!!!!
Er weiß auch das viele trotzdem einfach Umrüsten. Das kann aber zu Problemen führen.
Ob das jetzt alles so stimmt kann ich nicht nachvollziehen. Bin in der Materie nicht drin.
Das aber die Luft dünn für die großen Motoren wird sollte jedem klar seien.
Ein Händler meinte auf Nachfrage zum GEN5 das der es auch nicht einfach haben wird die aktuelle
Bestimmungen zu schaffen. Ob es stimmt?
 
Woher kommt die Angabe? Du scheinst Dir der Sache ja sicher zu sein.

Und ob das einen Ram betrifft? Ist ja kein PKW (in den meisten Fällen)
;-)
 
Kanns beim Grand Cherokee vielleicht daran liegen dass in Europa kaum Benziner verkauft werden?
FCA kann sich so hohe Kosten für die Zertifizierung sparen, dass der Motor abgasmäßig die Hürde nicht schafft ist schwer vorstellbar, die Amis haben strengere Standards als die EU und was sollen die dort drüben sonst in nen GC einbauen? Ne Vierzylinder Luftpumpe aus dem Fiat Regal?

Außerdem ändert sich von den Abgasgrenzen her nichts beim Umstieg von Euro 6b auf Euro 6c

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Info vom G.Cherokee bezüglich Benzinmotoren ist kein Gerede- das ist FAKT !
:!:
:!:
:!:
:!:

Schließe mich da Stefan an, für die EU kann ich´s mir vorstellen, aber für die USA nicht. Hier hatten wir das doch schon mal, da gab es im Grand Cherokee WH nur den 3l Diesel und den 6.1er HEMI im SRT, sonst keine Benziner.

Abwarten auch hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem schließe ich mich auch an... wie passt das überhaupt damit zusammen, dass es den neuen Wrangler nur noch mit Benziner gibt?!

Dass es von Prins ein Schreiben geben soll, dass Gen4 nicht mehr umgerüstet werden dürfen.... also nichts für Ungut, aber das kann ja nur eine Verkäuferente sein?! Was hat sich denn am Motor geändert, dass Gas nicht mehr ginge? :?
 
Oben