Hilfe, ich glaub ich bin bereit für nen RAM.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Apr. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus, kurz zu mir. 53 J, seit knapp 50 Jahren USA und V8 begeistert.😜 bin a Frrrange, den‘s an den Bodensee zog.
Ich glaube meine Unvernunft hat so langsam überhand. Und des passt scho!

Hab mich am Wochenende das Forum quer gelesen und bin begeistert, von der Hilfsbereit hier.
Und jetzt bin ich so frei und frag mal nach, was die Community zu dem hier sagt.
Ich will da am Wochenende hin und meine Anfahrt sind knapp 4 Std.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios



Ambition is a dream with an V8 engine. (E.P)
 
Moinsen Lui,

Stelle Dich selbst am besten hier vor:
https://www.dodge-forum.eu/forums/ich-bin-neu-hier.4/

Zum Händler kann ich nicht wirklich was sagen. Bei meiner Suche waren um Frankfurt rum eigentlich nur Schrotthändler.

Die Amis von diesem machen zumindest keinen „Litauer“ Eindruck.

Bedenke (je nach Platzbedarf), dass der Quadcab hinten recht sparsam ist.
Die Reifen dürften vom Abnutzungsbild der Flanken Cooper Discoverer AT (2?) oder 3 sein. Da wurden schon einige ausgetauscht, bei anderen hieß es, dass das nicht schlimm sei. (Nutze dazu mal die Suchfunktion, da gibts hier im Forum einiges drüber).

Lass Dir vorab vom Händler die VIN geben und Google die mal, und ziehe Dir selbst ein Carfax.
Rückt er die VIN aus irgendwelchen Gründen nicht raus: Finger wech.
 
Erstzulassung.11/2010
Adaptives Kurvenlicht - Beheizbare Frontscheibe - Blendfreies Fernlicht - Gepäckraumabtrennung - Schaltwippen - Umklappbarer Beifahrersitz und einiges mehr..
Das soll der haben bei einem 2010 Model ? Glaube ich aber weniger...
Oder es ist eine sonder sonder Edition. Schaltwippen kann ich beim besten willen nicht sehen auf den Bildern..
 
Ich denke mal, der hat ihn bisken " Interessanter " dargestellt. Ist ja erstmal nicht sooo schlimm. Optisch ist der ne wucht, meiner sieht aus , naja,
die Laufleistung ist mehr als im Rahmen, keine 100.000 . Der Preis, Autos sind soviel wert, wie einer bereit ist zu zahlen.
Knapp 30.000 € ist für nen 2010 schon obere Liga. Aber, er scheint echt gepflegt zu sein. Frag nach, schau ihn an,
fahr Probe, und das übliche halt. Wenn du das Geld hast, kaufe ihn. dann legst du pro Jahr noch um die 1000€ ins Kopfkissen, für die Reparaturen
die dich heimsuchen werden, bei dem Modeljahr wirst du die mit Sicherheit haben. Grob gerechnet habe ich alle RAM Krankheiten bis dato gehabt
und so um die 11-14.K an Reparaturkosten investiert. Meiner ist Baujahr 2009, Erstzulassung auch 2010. Mein Tacho ist so bei 270.000 KM
 
Vorsicht bei diesem Händler!
Kumpel wollte dort RAM besichtigen, Termin vereinbart, einen Tag vorher nochmal bestätigt, mehrere Stunden da hin gefahren mit dem Ergebnis, dass das Fahrzeug gar nicht mehr da war und der Händler sich auf blöd gestellt hat.
Fahrzeuge sind auch nicht unter der genannten Adresse zu finden, sondern in Nidderau bei Hanau.
 
Moin und Willkommen hier!
Ich finde den Preis zu heftig, das könnte der Neupreis von damals gewesen sein.
Ausstattung hat der wohl auch alles angekreuzt was bei Mobile geht, ob der das auch alles hat?
Auf alle Fälle VIN geben lassen und überprüfen.
 
Erstzulassung.11/2010
Adaptives Kurvenlicht - Beheizbare Frontscheibe - Blendfreies Fernlicht - Gepäckraumabtrennung - Schaltwippen - Umklappbarer Beifahrersitz und einiges mehr..
Das soll der haben bei einem 2010 Model ? Glaube ich aber weniger...
Oder es ist eine sonder sonder Edition. Schaltwippen kann ich beim besten willen nicht sehen auf den Bildern..
jetzt sei doch nicht so pingelig. Nur der einen Text für alle Autos nimmt. 😂
 
Oben