Wo gibt es eine Auseinanderbauanleitung für innen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
9
Ort
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Moin,

der Sound im RAM gefällt mir nicht. Ich will mir mal den Verstärker und die
Speaker zur Brust nehmen, den Sub wechseln und vieles verbessern.

Gibt es irgendwo Zerlegeanleitungen, um die Konsole, Himmel, Türen
auseinanderzubauen, bzw. um die Komponenten zu finden (Verstärker, Kabel).

Es geht auch ohne, aber ich wills mir einfach machen
8)


Hat jemand schonmal Sound-Verbesserungen gemacht?

( RAM 09, Laramie, CrewCab, Alpine mit SUB, REW)

Danke

Joe
 
VIN PLATE DECODING INFORMATION

nennt sich das...und gibt es als PDF im Netz. Musst mal googlen..aber nicht die russ. oder chin. Seiten anklicken...die sind verseucht.
 
Ich habe nur das pdf-file wie man die Mittelkonsole abbekommt um an den Radio zu kommen.

Ansonsten hab ich einfach hier bei Mopar: https://dodgeparts.mopar.com/dodge/ram-1500-parts.html geschaut.
Wenn du da dann auf Interior Trim gehst, dann auf Door Trim Panels-Front and Rear bekommst du jeweils ne Explosionszeichnung von der Türverkleidung. Das hat mir schon viel weitergeholfen, da sie nur mit 2 Schrauben gesichert ist und dann nur noch geclipst bzw. eingehängt ist.
Die Verkleidung geht also relativ einfach ab.

Weiter hab ich noch nicht geschaut :roll:
 

Anhänge

  • 2009_Dodge_Ram_Radio_Removal[1].pdf
    312,4 KB
Ich habe nur das pdf-file wie man die Mittelkonsole abbekommt um an den Radio zu kommen.

Ansonsten hab ich einfach hier bei Mopar: https://dodgeparts.mopar.com/dodge/ram-1500-parts.html geschaut.
Wenn du da dann auf Interior Trim gehst, dann auf Door Trim Panels-Front and Rear bekommst du jeweils ne Explosionszeichnung von der Türverkleidung. Das hat mir schon viel weitergeholfen, da sie nur mit 2 Schrauben gesichert ist und dann nur noch geclipst bzw. eingehängt ist.
Die Verkleidung geht also relativ einfach ab.

Weiter hab ich noch nicht geschaut :roll:

Top, Danke! Das hilft echt weiter
8)
:mrgreen:

Joe
 
Oben