Mein schöner Ram ringsherum zerkratzt !!! KOTZ jetzt FOTOS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dicker50

Einzelkabine
Registriert
24. Sep. 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo Leute,
nun ist es auch bei uns passiert. In der Nacht zum Sonntag haben irgendwelche IDIOTEN meinen kleinen ringsherum mit nem Schlüssel oder Messer zerkratzt und das mal richtig, es ist kein Karosserieteil verschont geblieben.
:evil:

Bei der Polizei war ich dann auch gestern, aber die sprachen eh von späterer Einstellung des Verfahrens.
Jetzt werde ich wohl auf meinem Schaden sitzen bleiben.
Den Wagen kannste echt nurnoch komplett neu lacken....
Ich muss erstmal mit der Versicherung sprechen, vielleicht übernehmen die ja was...

Und im Übrigen steht ja Michas (Jagdschutz) Ram auch in unserer Straße, auch der musste dran glauben...

Wenn ich da jemanden erwischt hätte, dann hätte ich denen glaub ich gewaltig die Eier langezogen!!!
Bin mega sauer jetzt...

Werde die Tage mal Fotos reinstellen, von Michas und meinem Ram. Z.B. haben wir eins vor der Polizeiwache gemacht, ist ja schließlich auch nicht alltäglich, dass zwei Rams vor der Wache stehen, naja wenigstens fanden es die Grünen amüsant und stellten ne menge fragen über unsere Karren
:)


Gruß Björn :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,moin,
habe den Beitrag von Micha auch schon gelesen, mein herzliches Mitgefühl Euch
beiden!!!
Wenn man solche A...löcher zu fassen kriegen würde, müßte man sie an kurzer
Kette ein paar Kilometer hinter dem Ram herschleifen..., leider kriegt man die fast
nie und bleibt dann wirklich auf dem Schaden sitzen.
Ein Bekannter von mir hat ´mal vor Jahren zufällig aus dem Küchenfenster einen
Asi beobachtet, der seinen kleinen Suzi-Stoppelhopser mit einem Schlüssel traktiert
hat. Raus und dem Dämlack eins über den Schädel geben (er hatte grade seine Edelstahl-
Thermoskanne abgewaschen und die noch in der Hand) ging alles im Affekt.
Hat zwar den Kratzer nicht beseitigt, aber sicher unheimlich gut getan (da der Arsch erst´mal zu Boden ging, hat mein Bekannter dann auch keine Anzeige gemacht wegen dem Auto, der Dämel dafür nicht wegen Körperverletzung)
Na ja, nochmals: Sorry, ich hoffe, es findet sich vielleicht doch der Schuldige!
With compliments
Christian
 
Nur noch ohne Worte sowas... eine meiner größten Ängste, kann ich fast froh sein wenig "fremd" zu parken und einen Hof zu haben... ÄTZEND!!!! Auf der anderen Seite müssen die Geschädigten wahrscheinlich froh sein nicht in Berlin oder Hamburg zu wohnen wo fast jede Woche ein Auto einfach mal angefackelt wird weil es für ein paar Honks Sinnbild für die Globalisierung oder Umweltzerstörung ist...

Schlimm: Diese Pisser kann man offenbar nur noch mit Selbstjustiz zur Rechenschaft ziehen da unser werter Staat solche Assis auch noch schützt. Ein Fall bei uns beschäftigt schon lange die Behörden und Anwohner... lest selbst - und nicht zu sehr aufregen, das hab ich schon für Euch getan... *KOTZ*
https://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/7586267.htm
 
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl für Eure Schäden - diesen Subjekten wünscht man Qualen, die man nicht beschreiben kann
:evil:
:twisted:
Tja aber bei dem "zur Rechenschaft ziehen" wird Euch jeder der in unserer Bananenrepublik was mit "Recht" zu tun hat sagen, das das der Preis für die Demokratie ist, die wir alle so schätzen - da wir halt auch das "schwächste" Hirn geschützt + bestrafen geht ja schon mal gar nicht - müßt Ihr alles ausdiskutieren...:roll:
 
Nur noch ohne Worte sowas... eine meiner größten Ängste, kann ich fast froh sein wenig "fremd" zu parken und einen Hof zu haben... ÄTZEND!!!! Auf der anderen Seite müssen die Geschädigten wahrscheinlich froh sein nicht in Berlin oder Hamburg zu wohnen wo fast jede Woche ein Auto einfach mal angefackelt wird weil es für ein paar Honks Sinnbild für die Globalisierung oder Umweltzerstörung ist...

Schlimm: Diese Pisser kann man offenbar nur noch mit Selbstjustiz zur Rechenschaft ziehen da unser werter Staat solche Assis auch noch schützt. Ein Fall bei uns beschäftigt schon lange die Behörden und Anwohner... lest selbst - und nicht zu sehr aufregen, das hab ich schon für Euch getan... *KOTZ*
https://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/7586267.htm

Diese Person ist auch noch bekannt
:?:
Wo bleibt denn eure Zivilcorage
:evil:
:evil:
:evil:
Sack über kopf
8)
8)
 
hab grade mit nem sachverständigen gesprochen, er schätzt den schaden, erstmal ohne genaues gutachten, auf mindestens 5000euro
:evil:
:evil:
:evil:

Es wäre eine komplettlackierung inkl. instandsetzung der dadurch entstandenen schäden. o-ton: da kommt bei so einem fahrzeug ganz schön was zusammen... :cry:
gruß björn
 
so was ist ganz große sch....

wenn ich in eurer situation gewesen wäre,hätte ich noch ne scheibe eingeschlagen und das radio entfernt..und dann erst zur wache.dann fällt das mit unter den diebstahschaden und die kasko zahlt dann auch die lackierung.

ist nur meine meinung dazu,die muß ja niemand mit mir teilen
;)
 
hier nochmal das foto vor der wache.
 

Anhänge

  • Ram Polizeigggg.jpg
    Ram Polizeigggg.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 513
Täter kommen immer an den Tatort zurück.Vielleicht wars ja ein "Racheakt"eines Schwachmaten der irgendwo nicht rein durfte.Oder reine Zerstörungswut.Egal,aufspüren und unauffällig im Affekt bestrafen.
:evil:
 
Also (unter "Ramkauf"habe ich schon was losgelassen)-man kauft mit unserem Traumauto diese Typen mit-
genau,wie die Fliegen auf der Butter.Da ist Fakt.Wer unsere Autos beschädigt ,wie oben beschrieben,outet sich als Looser-denn es fällt ihm nichts mehr ein.
Schlimm und sehr traurig.(Aber jetzt nicht unsere Aufgabe,die Gesellschaft kurativ zu verbessern)..
Ich rechne auch ständig damit-habe da aber ein lockeres Verhältnis zu: wen ich erwische, mache ich fertig- mit ganz legalen Methoden.
Wen ich nicht kriege,kriege ich später.Meist kommt er ohnehin nicht weit im Leben.Dann spätestens wars das.

Vorbeugend ist klar: unsere Geschmäcker passen meist nicht ins "gender-mainstreaming-Schema" dieser Zeit!Da gilt die "große Gleichmache".
Die "Normalen" setzen die Norm und was dem nicht entspricht,ist nicht normal-also zu kritisieren.(Neid ist das -nicht ehrenwerte-Motiv)
(Interessant: Normal nennt sich die jeweilige Mehrheit: im Wartezimmer sitzen 20 Leute -einer singt (schön)-: der kann nicht "normal" sein)
Man könnte den RAM anders lackieren: zart lindgrün und mit pinkfarbenen Stößstängelchen bestückeln- die großen Räder abbauen und den
großen Kühlergrill halbieren,damit das deutsche Rotkäppchentrauma,welchem immer mehr gehuldigt wird,endlich Frieden findet.
Dann könnte sich auch manche Hinterhofratte was Besseres vorstellen,als den noch zu zerkratzen.-Vielleicht siegt dann der Harndrang.
Aber das ginge ja. :mrgreen:
Mein Beileid ist Euch sicher!!Wenn man bedenkt,dass wir diese Looser schon mit irren Steuern ständig finanzieren! :shock:
(Ich glaube,bei den "Grünen" wird son Fall meist auch mit "wohligem Schmunzeln"bearbeitet: die kennen die Sitten und wundern sich nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn das einen Siedlung wo ihr wohnt? Micha erzählte mir was vom 7. Stock.
 
Ja ist ne Siedlung von einfamilienhäusern und einem hochhaus vor der einfahrt in die siedlung. sone hollandsiedlung eben voll mit reihenhäusern... der bauträger damals musste ein mehrfamilienhaus bauen um die reihenhäuser bauen zu dürfen, deshalb haben wir ein einziges siebenstöckiges hochhaus in unserer siedlung. passt auch nicht wirklich rein, ist aber so. allerdings sind die wohnungen im hochhaus alles eigentumswohnungen und echt gepflegt. normalerweise hätte ich bis jetzt behaupten können, dass dort im umkreis keine asis leben. naja bis heute halt, allerdings treffen sich seit dem sommer immer häufiger jugendliche dort auf dem spielplatz zum saufen, ich denke auch mal, dass die es wahren. micha kann dort genau draufschauen. unser haus ist weiter hinten in der reihe, da bekommt man echt nichts mit, wenn sich vorne irgendetwas abspielt und bis jetzt empfand ich das immer eher positiv.
gruß björn
 
Du kommst doch sicherlich am Freitag nach Bochum Wunden lecken? Dann spechen wir mal!!
8)
8)
 
Hilft zwar nichts aber evtl. war es kein Jugendlicher sondern ein neidischer Nachbar.
Finger ab denjenigen der es war
 
Du kommst doch sicherlich am Freitag nach Bochum Wunden lecken? Dann spechen wir mal!!
8)
8)

Ja könnte sein werde mal schauen, wie ich zeit habe.

und hier mal die fotos vom schaden
:evil:



Also schön einmal ringsherum
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 

Anhänge

  • CIMG2472.JPG
    CIMG2472.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 171
  • CIMG2476.JPG
    CIMG2476.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 178
  • CIMG2477.JPG
    CIMG2477.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 180
  • CIMG2478.JPG
    CIMG2478.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 170
  • CIMG2479.JPG
    CIMG2479.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 181
  • CIMG2480.JPG
    CIMG2480.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 177
  • CIMG2481.JPG
    CIMG2481.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 185
  • CIMG2482.JPG
    CIMG2482.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 177
  • CIMG2483.JPG
    CIMG2483.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 175
  • CIMG2484.JPG
    CIMG2484.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 194
Oben