Mein schöner Ram ringsherum zerkratzt !!! KOTZ jetzt FOTOS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
LEUTZ;
MICHA UND ICH HABEN ÜBERLEGT, OB WIR FREITAG ABEND NICHT NACH DEM RUHRPARKTREFFEN EIN SPONTANES DODGE TREFFEN BEI UNS IM PARK MACHEN UND DEN JUGENDLICHEN DORT ETWAS RESPECKT BEIBRINGEN SOLLEN?????
WER DABEI SEIN MÖCHTE IST HEY HERZLICH EINGELADEN :lol:
ALLERDINGS SOLLTEN WIR AUF KÖRPERVERLETZUNGEN VERZICHTEN!!!!! DAS SIND NOCH KINDER....
 
Jetzt mal so unter uns Kanten - Was soll das bringen? Davon ab, das immer noch die Unschuldsvermutung bestehen bleiben MUSS...
 
Hi , nun ist zwar eine Sauerei was passiert ist , aber ohne Augenzeuge kommst da nicht an .
oder willst Du dir ein ett auf die Pritsche stellen und in Zukunft dein Auto bewachen ? Wen es wirklich die waren , glaubst Du die haben hemmungen
dies nach dem das Auto Neulackiert wurde nochmal zuverkratzen, weil du die blöd angemachst hast .
Also ich glaube das nicht .
Hoffe für dich das Du eine Vollkasko hast .
Nun ich schätze den Schaden regulär auf ca 6,5 T€ bis 8T€

gruss rainer
 
Hi , nun ist zwar eine Sauerei was passiert ist , aber ohne Augenzeuge kommst da nicht an .
oder willst Du dir ein ett auf die Pritsche stellen und in Zukunft dein Auto bewachen ? Wen es wirklich die waren , glaubst Du die haben hemmungen
dies nach dem das Auto Neulackiert wurde nochmal zuverkratzen, weil du die blöd angemachst hast .
Also ich glaube das nicht .
Hoffe für dich das Du eine Vollkasko hast .
Nun ich schätze den Schaden regulär auf ca 6,5 T€ bis 8T€

gruss rainer

Ja vollkasko habe ich, aber weiß noch nicht ob ich die in anspruch nehme. habe erstmal ein gutachten in auftrag gegeben, mal sehen was dabei rauskommt. 5000 hatte der gutachter schon gesagt ohne mit der wimper zu zucken.

bin mir aber nicht sicher ob ich den wagen neu lacken lasse, grade weil ich schiss vor ner wiederholungstat habe...
alles doof im moment :cry:
gruß björn
 
Richtige Höhe für eine ordentliche Autowerbung.Schöner Schriftzug derFirma, und die wissen gleich mit wem sie es zu tuen haben.Kostet vielleicht nen Hunni.
 
Richtige Höhe für eine ordentliche Autowerbung.Schöner Schriftzug derFirma, und die wissen gleich mit wem sie es zu tuen haben.Kostet vielleicht nen Hunni.


Ja, war auch erst meine idee die werbung war ja auch schon in auftrag gegeben worden, allerdings müssten die jetzt das design nochmal ändern.
problem wäre nur, wenn ich den wagen mal verkaufen möchte um mir nen 09er zu holen, dann wäre das eine enorme minderung. ich weiß echt nicht...
gruß björn
 
Klar der Schaden bleibt so oder so.Wäre ja auch nur eine günstige Lösung für den Moment.Bezahlt die Versicherung allerdings, dann natürlich lackieren lassen und den Spackos im Park den Spezialauftrag erteilen,schön aufzupassen,daß so etwas in der Siedlung nie wieder passiert.Ob sie es nun waren oder nicht, dann haben sie wenigstens was zu tun.Mit vernünftiger Meldung versteht sich.Laß sie tanzen!
Gruß Sacha
 
Klar der Schaden bleibt so oder so.Wäre ja auch nur eine günstige Lösung für den Moment.Bezahlt die Versicherung allerdings, dann natürlich lackieren lassen und den Spackos im Park den Spezialauftrag erteilen,schön aufzupassen,daß so etwas in der Siedlung nie wieder passiert.Ob sie es nun waren oder nicht, dann haben sie wenigstens was zu tun.Mit vernünftiger Meldung versteht sich.Laß sie tanzen!
Gruß Sacha

Genau lass die Spacken mal tanzen
:evil:
8)
 
Klar der Schaden bleibt so oder so.Wäre ja auch nur eine günstige Lösung für den Moment.Bezahlt die Versicherung allerdings, dann natürlich lackieren lassen und den Spackos im Park den Spezialauftrag erteilen,schön aufzupassen,daß so etwas in der Siedlung nie wieder passiert.Ob sie es nun waren oder nicht, dann haben sie wenigstens was zu tun.Mit vernünftiger Meldung versteht sich.Laß sie tanzen!
Gruß Sacha

Sowas soll ja manchmal funktionieren, die Pfeifenwichse, die was verbockt haben beautragen
aufzupassen, daß kein anderer dasselbe macht, natürlich mit der Premisse, daß sie auch
verstehen was passiert, wenn´s danach IRGENWER macht
:evil:

Ob ich denen gegenüber bei dem Schaden allerdings überhaupt ruhig bleiben könnte, ist noch fraglich.
With compliments
Christian
 
Herzliches Beileid meine Herren!

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der Neider hat! Hatte zur selben Zeit nen halbeingefrorenen Lungenharing auf meiner Scheibe! Zum Glück war es nicht mehr als eine Beleidigung für die RAM's und ohne weitere Schäden!

Solltet ihr oder die grünen Spaßverderber heraus bekommen, wer es war, dann bitte MELDUNG! :twisted:

...diese Säcke!
 
Wie anfällig ist eigentlich diese Folie gegen so Angriffe? vielleicht wäre das ja ne Alternative zu einer Lackierung! :roll:
 
Wie anfällig ist eigentlich diese Folie gegen so Angriffe? vielleicht wäre das ja ne Alternative zu einer Lackierung! :roll:

ich glaube da tut sich nicht viel, ausser du nimmst ne mega starke folie, aber die hat das problem das sie wegen den witterungsverhältnissen ziemlich schnell brüchig werden kann, weil sie einfach nicht flexibel genug ist.
 
Habe mich vorhin auch mal mit nem anderen nachbarn unterhalten, der den schaden gesehen hatte. Also der kann sich nicht vorstellen, dass das die kurzen waren. sein eigener sohnemann würde da auch mit abhängen...
allerdings könnte er sich sehr gut vorstellen, dass der angriff aus der nachbarschaft stammen wird, weil sich schon soooo viele über unsere großen kleinen autochens aufgeregt hätten, frei nach dem motto die brauchen zusammen vier parkplätze, stehen nur im weg rum und wenn sie die starten, stehe man senkrecht im bett...
;)


Nun ja, die Idee geisterte mir auch schon im kopf rum...
 
Kleiner psychologischer Tipp: Kauf Dir einen grauen Lackstift um 7 euros und fahr einmal über die Kratzer drüber und fertig
8)
, DAS FÄHRT DEM VERBRECHER RICHTIG EIN - Nächstes Jahr, wenn die Luft aus der Sache raus ist, kannst ja über eine Teillackierung nachdenken.
 
Ja mit der Folie wird es wohl schwierig-aber ich weiß, dass es "antiscartchingfolien" sogar für Fensterglas gibt.Vielleicht ist ne
doppelte Folie schon der Hit.Teuer wird das aber in jedem Fall (pro Lage sicher so 1500€).
gib mal "antiscratch.com" oder "antiscratch" bei Google ein!!! (Kratzschutzfolien usw!!!)
Viele Grüße
 
Ja mit der Folie wird es wohl schwierig-aber ich weiß, dass es "antiscartchingfolien" sogar für Fensterglas gibt.Vielleicht ist ne
doppelte Folie schon der Hit.Teuer wird das aber in jedem Fall (pro Lage sicher so 1500€).
gib mal "antiscratch.com" oder "antiscratch" bei Google ein!!! (Kratzschutzfolien usw!!!)
Viele Grüße

Vergiss das, viel zu teuer und das hilft den Jungs nicht wirklich weiter - Dann werden Ihnen hald die Reifen aufgestochen :shock:
 
Warte bis der Gutachter den Schaden aufgenommen hat und kratz Dir dann selbst ne Botschaft an die Nachbarn rein - Muss eh neu lackiert werden und die sehen gerade was Du von denen hälst...
;)
 
Oben