Nerf Bars

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

wer hat einen Ram 2.Gen.mit Nerf Bars, und könnte mir mal Fotos von der Unterseite machen wo sie angebaut werden. Interessant wären auch die Verstrebungen.
Hab meine zwar angebaut, aber bin mir etwas unsicher :oops:

vielen Dank
ramyogi

Mach ich morgen wenns Wetter zulässt.
Muß aber irgendwo noch ne Anbauleitung rumzuliegen haben.
Hab aber entgegen der Beschreibung 8er Nietmuttern zur Befestigung der Streben an der Karosse genommen.
Die Blechschrauben sahen mir nicht vertrauenserweckend aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch solche wo die Streben direkt am Rohr angeschraubt werden (hat ich vorher). Aber wichtig ist ja für dich der Verschraubungsort an der Karosse.
Die Nietmuttern sind praktisch wenn Du in einem geschlossenen Profil was befestigen mußt.
so was hier
Brauchte auch keine Nietmutterzange, denn die Schrauben haben sich die Muttern selbst zusammengezogen. Mußt halt nur den richtigen Bohrer nehmen damit die Mutter stramm sitzt.
Falls doch noch Originalbilder gebraucht werden, muß ich halt im Regen raus gehen :cry:

Anhänge

• Nerfbars.JPG
    Nerfbars.JPG
    177,8 KB
Moin,

vielen Dank, daß reicht mir. Brauchst nicht in den Regen raus, mag ich auch nicht :cry:
War mir nicht ganz klar ob ich da selber was bohren muß, aber so ist mir das dann klar.

ramyogi

Oben