Bier is gut!Die RAMboxen, quasi Staukästen in der Ladebordwand des Beds/Ladefläche.
Kannst du auch auf den Bildern sehen.
Die machen die Ladefläche etwas schmaler, aber du kannst Kleinkram, und oder Bier transportieren
vielleicht dann aber nachgerüstet. Ich denke mal das ist diese Niveau Regulierung fürs hintere Fahrwerk, falls man mal mehr Last hatIch hoffe ich finde es morgen raus. Luftfahrwerk, Höhe Justieren?
Weil ich solche zweifarb Bezüge, auch noch mit roter Ziernaht noch nicht im Original gesehen habe.Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht weil ja alle gut zusammen passen.
Wie kommst du darauf?
Da muss ich Dir glaub widersprechen.Weil ich solche zweifarb Bezüge, auch noch mit roter Ziernaht noch nicht im Original gesehen habe.
Ja, machen die dir doch in Litauen rein!Da muss ich Dir glaub widersprechen.
Ein Freund von mir hat genau die selben Sitze in seinem Sport...
Da muss ich Dir glaub widersprechen.
Nicht nur in Litauen.Ja, machen die dir doch in Litauen rein!
Nein! Wir wurden eines besseren belehrt.Ja, machen die dir doch in Litauen rein!
Na ja, wenn ichs noch nicht gesehen habe, heißt das ja nicht, daß es das nicht gibt.Da muss ich Dir glaub widersprechen.
Tacho in km/h? Sorry, glaube ich nicht so recht. Der Wegstreckenzähler bei Amis zeigt nach meinen Infos immer Meilen an, auch wenn der Tacho ansich primär km anzeigt und nur klein in Meilen. Kumpel hat n GMC Vandura. Der hat sogar einen reinen km Tacho, aber der Wegstreckenzähler zeigt dennoch Meilen. Der Ami baut halt nicht gerne alles 2x. Da wird immer das gleiche Meilen KI verbaut und eben je nach Bestimmungsort nur ein anderes Zifferblatt für die Geschwindigkeit genommen, also meilendominant, kilometerdominant, oder sogar nur mit Kilometer (zumindest gab es das Ende der 80er bei Chevy bzw GMC).Hat ein Kunde eingetauscht. Tacho sind km, Service Heft habe ich gesehen. da ist jetzt eine Lücke seit 3 Jahren. Aber würde alles neu machen. Anschauen in einer Fachwerkstatt, da schau ich mal was geht.
Auch Dir muss ich widersprechen - ob das an dem Fred hier liegtTacho in km/h? Sorry, glaube ich nicht so recht. Der Wegstreckenzähler bei Amis zeigt nach meinen Infos immer Meilen an, auch wenn der Tacho ansich primär km anzeigt und nur klein in Meilen. Kumpel hat n GMC Vandura. Der hat sogar einen reinen km Tacho, aber der Wegstreckenzähler zeigt dennoch Meilen. Der Ami baut halt nicht gerne alles 2x. Da wird immer das gleiche Meilen KI verbaut und eben je nach Bestimmungsort nur ein anderes Zifferblatt für die Geschwindigkeit genommen, also meilendominant, kilometerdominant, oder sogar nur mit Kilometer (zumindest gab es das Ende der 80er bei Chevy bzw GMC).
Ich habe gestern diesen gefahren.
Nicht ganz geputzt innen, aber lief gut, Serviceheft vorhanden, Rechnungen, Bremsen sind relativ neu, (TÜV (=MFK) aus dem letzten Jahr. Was mir aufgefallen ist beim fahren, ein leichtes Vibrieren im Lenkrad. Kommt das von den groben Reifen oder Luftdruck? Ich kenn das von meiner R80 GS, wenn sie zu wenig Luft hat. Ansonsten die Rambos ist jetzt nicht das was ich zwingend brauche, die Ladefläche ist jetzt schon schmal.
Den hier hab ich gesehen und begutachtet. Steht bei einer Firma, die nix anderes macht. Sehr solide. Der Gastank nimmt schon viel Platz .....
ich grübel
Kommt drauf an, wen du fragst.Der mit den Ramboxen hat Luftfederung. Ist das anfällig?
Enter your email address to join: