Zweitschlüssel nachmachen lassen/Kosten !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
,,,n neuer Schlüssel, mit programierung, hätte selbst in CANADA ca 200CAN $ gekostet. Hatte leider meinen orig Schlüssel nicht mit.. :roll: :cry:
:evil:
...beim nächsten mal

würde das Thema gerne noch mal aufgreifen.
Reichen da die billigen Schlüssel für meinen Ram Bj 2013 aus China oder doch besser die etwas teuren aus den USA? (Von Ebay)
Wie sind da eure Erfahrungen?

Mein 20€ Sxhlüssel kam gerade aus Chinesien. Muss nur noch angelernt werden.

würde das Thema gerne noch mal aufgreifen.
Reichen da die billigen Schlüssel für meinen Ram Bj 2013 aus China oder doch besser die etwas teuren aus den USA? (Von Ebay)
Wie sind da eure Erfahrungen?
Hab meinen von Amazon bestellt und programmiert.
Hol den nicht beim Chinamann,sollte die Frequenz nicht stimmen haste den da liegen,Amazon kannste notfalls zurück schicken.
Guck mal eben nach dem Link

Hi, die Schlüssel bekommst bei Ebay.com. die gibt's da komplett mit Elektronik für kleines Geld. Wenn du hinten auf deinem Original Schlüssel siehst sind da Nummern drauf, und die geben an welchen du brauchst (Frequenz usw.).
Den Bart kann dir jeder Dienst schleifen, bei mir alles zusammen 30€. Allerdings hatte ich 2 Schlüssel und konnte den neuen selbst anlernen.

Gruß

Steffen
Hi Steffen, habe mir bei Ebay ein Schlüssel bestellt. wie geht das mit dem Anlernen? Originalen Schlüssel habe ich ja?

Moin zusammen,
dieses Thema hier beschäftigt auch mich aktuell. Nachdem ich nun drei offizielle Dodge-Händler in meinem „Umkreis“ angerufen habe, ergeben sich beim günstigsten Händler folgende Preise:
Funkteil = 334,-€
Schlüsselrohling = 61,-€ ( fertig 90,-€ )
Programmierung = 40,- €
Das is ja ein Alptraum!
Im Parallelmarkt gibt es natürlich diverse und viel günstigere Angebote (Siehe Anhang), allerdings bin ich mir da komplett unsicher ob das dann mit dem Programmieren dann auch problemlos klappt…!? Auf meinem einzig vorhandenen Schlüssel steht leider auch nichts weiterführendes drauf. Vielleicht ist das ja auch schon ein Nachschlüssel!? Hat jemand von euch hierzu vielleicht aktuelle Erfahrungswerte oder Tipps.

Anhänge

• EFF8411C-01D0-423D-84D7-CA6C668C7E3F_autoscaled.png
    EFF8411C-01D0-423D-84D7-CA6C668C7E3F_autoscaled.png
    548,3 KB
Is hier vielleicht doch noch jemand mit aktuellen Erfahrungen zu meiner o.g. Frage?

Oben