Zulassung in Stuttgart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dodge'ler,
will diese Woche mein Baby (Neuwagen, 2011er RAM 1500 Sport, Quadcab, Autogas) zulassen. Wer hat Erfahrungen in Stuttgart. Gibt es eine(n) Mitarbeiter(in) bei dem/der es Probleme gibt oder besonders gut läuft? Brauche für hinten ein 42er Kennzeichen 1-Zeilig, ist auch so im Brief eingetragen, hängt aber wie ich gelesen habe von der WIllkür der Sachbearbeiter ab. Dann macht mir nach der Forumslektüre die Sache mit der fehlenden Leuchtweitenregulierung noch etwas Kopfzerbrechen.

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß

Frank

In Brandenburg bekommt man bzgl. der Leuchtweitenregulierung eine Ausnahmegenehmigung!

die fehlende Leuchtweitenregulierung hab ich auch im einzelgutachten drin... allerdings habe ich jetzt irgendwo im Forum gelesen, dass es manchen egal ist was im Brief/Gutachten steht

Fahre einfach da hin und dann wird man Dir schon sagen was sie noch benötigen!
Am Besten, wenn es Problem gibt gleich den Chef mit dazuholen!

Zuletzt bearbeitet:
Unserer ist in Stuttgart zugelassen. Wenn Menne heute Abend Zuhaus ist, sag ich mal Bescheid, daß er was schreiben soll.

Grüße von der Roten

Ich habe sogar ein 33er Wunschkennzeichen bekommen. Da ist die Tante mit dem Zollstock mit raus und hat gemessen. Tip: ein groesseres haette mir die Steckdosen zu gemacht und vorne hab ich mir den originalen Halter hingebaut, da geht auch nix groesseres!
8)

Leuchtweite war ueberhaupt kein Thema.

Danke erst mal für die ganzen Antworten... Nachmessen kann die Tante bei mir nix , da das Auto noch in München steht
:)
aber wird schon schief gehen... Wir sehen uns hoffentlich bald mal on the Road
8)

oder beim Stammtisch.
Wenn Du partou keine Engschrift und weniger als 4 Letter bekommst, und Dir auch das 80erle Kennzeichen verwehrt wird, dann lass Dir im Zweifelsfalle ein 250x200 geben.
Das bekommt jeder wenn er will und ist noch erträglich.

Viel Glück!

Grüssle aus Dublin

Andre

Hehe, alles geklappt.... Auto heute bei Geiger geholt
:)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben