Hab grad den dezenten Dachbügel entdeckt mit den.. vermutlich sind es High Five LED´s...Da hau ich meine "Schuhe" hier auch mal rein...
Danke, war auch nicht so einfach das Ding zu "basteln "Hab grad den dezenten Dachbügel entdeckt mit den.. vermutlich sind es High Five LED´s...
Never seen before. Schaut gut aus, hat Stil...
Hat sich aber gelohnt!Uhhhhh Da hat sich aber einer die Teuersten Schuhe in der Größe gegönnt
Das denke ich mir....Soweit mir bekannt, ja, mit um die 900 pro Reifen, extrem.Hat sich aber gelohnt!
Ob es die teuersten sind weiß ich allerdings nicht. Fahren sich auf alle Fälle total geil.
Gerade dann gilt: Kauf gescheite Reifen. Ich fahre den BF Goddrich MT KM3. Der hat mehr Stahl in der Flanke als @JörgDD sein Trabbi früher hatte.Das denke ich mir....Soweit mir bekannt, ja, mit um die 900 pro Reifen, extrem.
Hätte die auch gern, aaaaber, ich fahre zu viel in den Wald und die Reifen kaputt, deswegen bleib ich bei den AT5 von Radar
Der hatte genug davon.Trabbi & Stahl - der war gut ...
Klar, da habt ihr alle recht. Aber ein Ram für 100K, ist das was anderes? Festo, Hilti ect. sind auch teurer als so ne olle Bosch Maschine-wer Qualität für den täglichen, harten Profi Einsatz will kauft auch zum 3 fachen Preis. Das ist nix anderes. Oder beim Telefon, hat sicher auch jeder ein ordentliches (teures) obwohl auch ein billig Gerät reichen würde.Ich werde mir die auch zulegen aber der Preis ist schon eine Ansage
Ja so meine ich das auch, auf dem Sprinter fahre ich auch keine billig Reifen am Ende hängen Leben dran.Klar, da habt ihr alle recht. Aber ein Ram für 100K, ist das was anderes? Festo, Hilti ect. sind auch teurer als so ne olle Bosch Maschine-wer Qualität für den täglichen, harten Profi Einsatz will kauft auch zum 3 fachen Preis. Das ist nix anderes. Oder beim Telefon, hat sicher auch jeder ein ordentliches (teures) obwohl auch ein billig Gerät reichen würde.
Ich hab sie mir gegönnt, war aber auch eigentlich nur Zufall weil die anderen plötzlich nirgends mehr Lieferbar waren und der Termin zum Umbau feststand und ich den nicht verschieben wollte (Urlaub genommen, Tüv war bestellt und Werkstatt hatte einen freien Termin)
War echt ein Krimi bis zum letzten Tag die ganze Geschichte.
Versucht mal innerhalb von zwei Wochen 37er A/T mit Alpinem Schneeflockensymbol und E Kennzeichnung zu bekommen-da wirst blöd im Kopf! In 20" gibt es da genau 2 Hersteller.
Aber am Ende bin ich sogar froh das ich dann doch die teuren genommen habe (was ich am Anfang nicht wollte).
Selbst meine Frau hat gleich auf der ersten Fahrt den Unterschied zu den Radar gemerkt. O Ton- das ist aber jetzt sehr leise hier (im Auto) und der Ram liegt soo ruhig auf der Straße.
Stimme Dir da zu. Habe aber den Hype umKlar, da habt ihr alle recht. Aber ein Ram für 100K, ist das was anderes? Festo, Hilti ect. sind auch teurer als so ne olle Bosch Maschine-wer Qualität für den täglichen, harten Profi Einsatz will kauft auch zum 3 fachen Preis. Das ist nix anderes. Oder beim Telefon, hat sicher auch jeder ein ordentliches (teures) obwohl auch ein billig Gerät reichen würde.
Ich hab sie mir gegönnt, war aber auch eigentlich nur Zufall weil die anderen plötzlich nirgends mehr Lieferbar waren und der Termin zum Umbau feststand und ich den nicht verschieben wollte (Urlaub genommen, Tüv war bestellt und Werkstatt hatte einen freien Termin)
War echt ein Krimi bis zum letzten Tag die ganze Geschichte.
Versucht mal innerhalb von zwei Wochen 37er A/T mit Alpinem Schneeflockensymbol und E Kennzeichnung zu bekommen-da wirst blöd im Kopf! In 20" gibt es da genau 2 Hersteller.
Aber am Ende bin ich sogar froh das ich dann doch die teuren genommen habe (was ich am Anfang nicht wollte).
Selbst meine Frau hat gleich auf der ersten Fahrt den Unterschied zu den Radar gemerkt. O Ton- das ist aber jetzt sehr leise hier (im Auto) und der Ram liegt soo ruhig auf der Straße.
Und was fährst du da?Bin ich dann doch bei der ersten Wahl dem „Markenreifen“ geblieben.
Und soviel günstiger sind die Radar auch nicht, wenn ich die Online-Angebote sehe....Stimme Dir da zu. Habe aber den Hype um
die Radar Reifen nie verstanden.
Bin dann bei der (Mädchen) A/T Variante geblieben, dem Yokohama G015.Und was fährst du da?
Schau dir mal die Seitenwand in einer Vergrößerung an.Profil noch fast wie neu, aber Seitenwand kaputt.