Das ist dann natürlich die nächste Geschichte wenn du mit 18er schon Probleme hattestSehen Klasse aus, Frage ist nur wie es bei dem kleinen Firmendurchmesser an der Nabe/Bremse aussieht. Zumindest hast Du ja schon einmal ein Bild, dass es funktionieren kann. Bei meinen 18" trugen zunächst die Wuchtgewichte zustark auf und klapperten irgendwo an der Bremse. Dann wurden flachere verwendet und seit dem blieb es ruhig.
Das ist doch die Serienfelge vom Gen 4 Rebel.Das ist dann natürlich die nächste Geschichte wenn du mit 18er schon Probleme hattest
Ja das bin ich auch der Meinung, wollte nur horchen ob es Erfahrung mit der Reifen Kombi gibt. Mag ja auch sein das da irgendwo Schluss isDas ist doch die Serienfelge vom Gen 4 Rebel.
Damit fahren so einige Rum, warum sollte es da also groß Probleme geben.
Was denn sonst?Hier auch Bawarrion Atrax 18x8,5 mit BF Godrich KO2 in 35x12,5R18.
Nicht die schönste Kombi, aber ich habe ja auch keinen Eisdielen-Ram.
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Das ist das schöne am Luftfahrwerk. Wenn man Hochbeinig braucht einfach kurz hochpumpen. Sonst schön Flach und Komfortabel.Ich mag den „Crossover Look“. Tiefergelegt mit „Offroad/Overlander“ Style
gibt's Unterschiede bei der Größe der Bremse zwischen gen3 und gen4? Wollte die originalen 17" Alus vom Gen3 auf dem Gen4 fahren. Oder paßt das?Das ist doch die Serienfelge vom Gen 4 Rebel.
Damit fahren so einige Rum, warum sollte es da also groß Probleme geben.
So lief meiner auch beim Hix aus dem Laden. #AutecEditionFinde die 22er Night Felge beim Sport in der Kombi mit dem Cooper immer noch sehr stimmig. Anhang anzeigen 115552
Sehr schick.
Die eigentliche Sport Felge mit dem Chrom hätte mir definitiv nicht gefallen.So lief meiner auch beim Hix aus dem Laden. #AutecEdition
Sehr stimmig wenn er auf Serienhöhe bleibt.
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