Zappenduster

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Ram Archer

Mannschaftskabine
Schlagartig Zappenduster - war es gestern abend auf der Heimfahrt

Zum Glück war immerhin Vollmond, so daß ich wenigstens noch die Straßenmarkierungen ansatzweise erkennen konnte.
Ich nehme an, daß es schon wieder der Lichtschalter ist - ein neuer Schalter war erst vor 1½ Jahren wegen des gleichen Problems eingebaut worden.

Falls noch jemand nen kompletten, und natürlich intakten!, Schalter für nen 94er 12V rumliegen hat, dann bitte bei mir melden.

Schlagartig Zappenduster - war es gestern abend auf der Heimfahrt

Zum Glück war immerhin Vollmond, so daß ich wenigstens noch die Straßenmarkierungen ansatzweise erkennen konnte.
Ich nehme an, daß es schon wieder der Lichtschalter ist - ein neuer Schalter war erst vor 1½ Jahren wegen des gleichen Problems eingebaut worden.

Falls noch jemand nen kompletten, und natürlich intakten!, Schalter für nen 94er 12V rumliegen hat, dann bitte bei mir melden.

Wenn Du alle Deine Lampen ueber den einen Schalter hast, dann wundert mich das nicht!
Ich hatte bisher keine Verluste diesbezueglich, allerdings ist bei mir alles unverbastelter US Zustand und keine H4 Brenner dran.

Gleiches Thema, kein Schalter :oops: , aber eine Lösung des Dauerproblems
https://www.lmctruck.com/ICATALOG/DE/full.aspx?Page=20
:!:

Gruss Bernd

Keine Sorge. Die Zusatzscheinwerfer werden schon immer per Relais geschaltet... scheiden daher wohl als Grund für den Fehler aus. - Bin ja kein kleiner Dummer....
8)

Sorry !!!
Aber die haben den Katalog geändert, ohne mich zu fragen :oops:
Heavy Duty Headlight Harness

Muss erst neu suchen.

Gruss Bernd

Die Edith:
Nr: 55-950X ist jetzt auf Seite 24 https://www.lmctruck.com/ICATALOG/DE/t.aspx?Page=24

die habe ich in meinem 59er Chevy verbaut, als ich alle 4 Funzeln gegen H4 ausgetauscht habe. Der 59er hat nun ein besseres Licht als mein Ram!! :oops: :mrgreen:

Oben