Guten Morgen!
Hab am Samstag mal nen Service bei meinem Hemi gemacht..
Motoröl und Filter, Getriebeöl und Filter, Riemen und Achsöl gewechselt..
Luftfilter kommt die Tage noch..
wollte eigentlich auch noch Zündkerzenwechsel machen,hab jedoch zu meinem entsetzen festgestellt dass der Hemi im Ram ja ziemlich weit hinten verbaut ist.. :shock:
ich sag mal die vorderen 8 Zündkerzen sind kein Thema.. auf der Seite vom Luftfilter stehen die Chancen für meine Hände auch ganz gut dort hinzukommen,aber wie sieht das ganze auf der Seite vom Bremskraftverstärker aus?
Hat da jemand Tipps? Erfahrungen? Nicht das ich zu faul bin,dachte mir nur ich könnte mir etwas Ärger ersparen wenn ich vorher mal hier nachfrage..
Eine alternative hätte ich da schon noch... Motor ausbauen.. :mrgreen:
Danke schon mal!
Gruß,Sasa
Hab am Samstag mal nen Service bei meinem Hemi gemacht..
Motoröl und Filter, Getriebeöl und Filter, Riemen und Achsöl gewechselt..
Luftfilter kommt die Tage noch..
wollte eigentlich auch noch Zündkerzenwechsel machen,hab jedoch zu meinem entsetzen festgestellt dass der Hemi im Ram ja ziemlich weit hinten verbaut ist.. :shock:
ich sag mal die vorderen 8 Zündkerzen sind kein Thema.. auf der Seite vom Luftfilter stehen die Chancen für meine Hände auch ganz gut dort hinzukommen,aber wie sieht das ganze auf der Seite vom Bremskraftverstärker aus?
Hat da jemand Tipps? Erfahrungen? Nicht das ich zu faul bin,dachte mir nur ich könnte mir etwas Ärger ersparen wenn ich vorher mal hier nachfrage..
Eine alternative hätte ich da schon noch... Motor ausbauen.. :mrgreen:
Danke schon mal!
Gruß,Sasa