Worauf achten bei Dodge Ram 96-01 5,9l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
;)
fährt er nen zuckerRam ??

Zucker Ram nicht aber 2 WD und Regen und dann noch einen fahren lassen der noch kein Ram hatte. :mrgreen: Ich weiss nicht ob das so gut ist.
;)

hehe kann dich verstehen
:D
hätte ich nicht anders gemacht. war dir aj schon dankbar fürs treffen :mrgreen:

Lg Julian

ne der in bayern scheint auch schon weg zu sein... dann steht momentan einer bei ebay, hooffe das der mindestpreis nicht erreicht wird. und dieser untermeinem maximum liegt
weil schnell nach bonn ums sich den anzuschauen ist halt auch nicht. und wenn nicht, dann habe ich zeit, irgendwann kommt das perfekte angebot für mich

Lg Julian

Also ich würd die Finger von lassen.Aber guck ihn dir an ist ja nicht zuweit von dir.Lass dir die Vin geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe auch nen komisches gefühl dabei... weiß aber nicht warum.

Lg Julian

Moin,

Kaution oder Vorabüberweisung geht gar nicht. Entweder hinfahren und angucken oder Finger wech!!

Gruß
ramyogi

Ps.: Die Vin überprüfen lassen macht Sinn!!!!

der Ram oder die Beschreibung dessen ist schon sehr oft im Internet aufgetaucht. Schon mindestens 2 Jahre.Ansonsten wie der Ram ausschaut eine Dauerbaustelle.
Mathias

wie meinst du das mit den 2 Jahren?

Lg Julian

Das ist so gemeint das der Text zum Auto seit 2 Jahren immer wieder auftaucht. Das Fahrzeug sieht sehr nach Baustelle aus, aber das stand ja schon mal hier drin.

Was war nochmal das was du ausgeben wolltest ?

ja danke, wäre sehr interessant gewesen, aber da ich jetzt meinen kleinen haben und ich denke, das ein ram für berlin zu groß ist, leider nichtmehr nötig... aber trotzdem sehr sehr schön für das geld!! Wenn ich ausgelernt habe, wird es vllt. mal ein ram

lg Julian

Oben