Worauf achten bei Dodge Ram 96-01 5,9l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Möchte euch mal allen einen Dank aussprechen!! Das Forum hier ist echt Klasse!!!!

Lg Julian

Du hast doch die 3. Gen. bist also fehl am Platz :mrgreen: nee scherz bei seite freu mich auch dich wieder zusehen.

...bin ja nicht mit dem Dicken unterwegs... komme mit nem Japaner, wenns genehm wäre :oops:
Geil finde ich, dass wir uns hier zu einem Treffen zusammenraufen und der Gastgeber noch nichts weiß :mrgreen:

gerne
:D
ich bin 17 Uhr da

Lg Julian

Au 17 Uhr ist für mich eine schlechte Zeit da ich bei meiner Sisters Geburtstag bin.

na du bist ja ab 15 uhr auf dem geburtstag wa.

dann würde ich sagen, schaut ihr wann es gut wäre, da ich den ganzen tag frei habe
;)
und dann richte ich mich nach euch.

Lg Julian

ja richtig, bin ja noch recht jung und das is ne menge geld für mich, aber ich träume seit jahren von einem dodge ram.......
Lg Julian

nun dann träum halt noch ne weile ich musste das 10 Jahre lang bis ich 36 war ..

:mrgreen: OK. wie siehst heute ca 17 Uhr aus?

:oops: könnt ihr die Zeit nochmal zurückdrehen, musste zwischendurch ein wenig arbeiten, ich glaube ich komm nicht mehr pünktlich... :mrgreen:
Vielleicht können wir es ja noch mal wiederholen, hoffe aber, Julian konnte geholfen werden... :mrgreen:

Gruß Dirk

Ja mir konnte sehr geholfen werden
Durfte auch mal fahren
:-D
:oops: :mrgreen: und jetzt will ich erst recht einen

vielleicht bin ich ja dann das nächstemal auch mit nem RAM dabei

Lg Julian

Durfte auch mal fahren

Lg Julian

:shock: du bist Ram gefahren
:?:
...FEHLER...nun kommst du nie wieder los, du träumst nachts davon, sitzt die Hälfte des Tages in diesem Forum, triffst dich mit Gleichgesinnten...FEHLER...es hat dich erwischt, Heilung unmöglich :mrgreen:

Durfte auch mal fahren

Lg Julian

Sei mir nicht böse Julian das Wetter war zuschei.. das ich dich fahren lassen wollte.

Nein bin ich doch nicht
Kann dich auch sehr gut verstehen
Und das Wetter war ja nun auch extrem sch****.

LG Julian

Oben