Wo kauft / bestellt ihr eure Leuchtmittel ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin nicht so der Internet-Fritze , die Sucherei regt mich auf. Ist einfach zu viel Input. Deshalb hier die Frage an alle : kennt ihr einen Shop wo man sich ein Fahrzeugspezifisches Lampenset bestellen kann , von mir aus auch lose / einzeln , und nicht gleich arm gemacht wird ? vielen Dank im vorraus
fG

Leuchtmittel fürn Golf bekommst du an jeder Tanke...
;)

Wäre ja nicht im Dodge Forum angemeldet wenn ich Lampen fürn Golf suchen würde...
:?:

Aba jut : wäre in diesem Fall für n 2015er Ram 1500 ; wollte einfach nur n guten Tip für n Shop mit dem hier irgendjemand schon Erfahrung hat...

Deswegen hilft es ungemein seine Fahrzeugdaten unten in die Fußzeile zu schreiben :mrgreen:

Deswegen hilft es ungemein seine Fahrzeugdaten unten in die Fußzeile zu schreiben :mrgreen:

Is peinlich aber ich weiß nich wie`s geht . Bin 2011 beim anmelden damit schon nich klargekommen. Bin zu dumm . Wie schon gesagt : kein Internet-Fuzzi...
:(

Falls du die Leuchtmittel fürs Abblendlicht meinst brauchst du bei einem 20 15er RAM folgende: HIR2 12V 55W 9012

Solls auch beim Opel Händler geben ...

Danke für den Tip aber da jibbs nich 9145 , 194 , 3157 , 9005 u.s.w. ( die im Handbuch stehen ). umschlüsseln irgendwie ????

da gibt es alle die du brauchst, ich hab doch die selben Scheinwerfer.
HIR2 +30 9012 55W Abblendlicht ArtNr 28432
HB4 +100 9006 55W Nebler ArtNr. 27406
HB3 +100 9005 60W ArtNr. 27405

und ist sichtbar besser als vorher, mit E-Zeichen und legal

Vielen Dank für die Antworten. Habe jetzt alles zusammen , auch für hinten , außer Nr. Schildbel. .

Oben