Wischerarme geklaut!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Ich hab gestern morgen aufn Weg zur Arbeit mit erschrecken festgestellt das jemand meine Wischerarme inkl Blätter geklaut hat. Mir ist fast die Spucke weggeblieben. Ich muss dazu sagen das mein Ram in der Tiefgarage steht. Leider ist seit Monaten das Tor kaputt. Somit kann jeder rein und raus wie er will. Allerdings ist mir unklar wie oder warum jemand Wischerarme klaut.
Ist sowas schon mal jemanden passiert????

Hallo

Ich hab gestern morgen aufn Weg zur Arbeit mit erschrecken festgestellt das jemand meine Wischerarme inkl Blätter geklaut hat. Mir ist fast die Spucke weggeblieben. Ich muss dazu sagen das mein Ram in der Tiefgarage steht. Leider ist seit Monaten das Tor kaputt. Somit kann jeder rein und raus wie er will. Allerdings ist mir unklar wie oder warum jemand Wischerarme klaut.
Ist sowas schon mal jemanden passiert????

Nein aber das Problem ist wenn jemand sowas macht und dann die wischerarme wieder ranklappt und kommst früh und fährst los und betätigst die Scheibenwischer siehst du dann wo die Arme über die Scheibe kratzen und das wars für die Scheibe Sauerei so was mfg

meinem Schwiegervater haben sie die auch mal vom 5er BMW geklaut. Die Hemmschwellen sinken.....

Hallo

Meinem Kollegen haben sie den hinteren Arm vom 3er BMW am Pendlerparkplatz geklaut. :shock:

Ne 17" 8loch radkappe im parkhaus, gas tankdecke, alu felgen deckel, heckscheibe eingeschlagen, spritleitung durchgeschnitten, ventil aus den reifen gedreht..... über die jahre kommt da schon was zusammen
:evil:

Also, die Blätter kann ich ja verstehen ! Die passen bei "Vielen"! Aber die Arme ? :shock:
Wahrscheinlich wurde hier auf "Bestellung" geklaut. Passiert öfter als man denkt.

Ne 17" 8loch radkappe im parkhaus, gas tankdecke, alu felgen deckel, heckscheibe eingeschlagen, spritleitung durchgeschnitten, ventil aus den reifen gedreht..... über die jahre kommt da schon was zusammen

Bist aber ganz schön unbeliebt in deiner Nachbarschaft

Ich lass meinen RAM nie wieder unbeobachtet wenn ich in Friedberg bei PIKA einkaufe :shock:

Man man man wen man das liest stehen einem am frühen Morgen schon die Haare zu berge.
Das ärgerliche ist das ich ein paar Tage nicht wirklich fahren kann, da ich ja auf das Paket aus den USA warten muss. Jetzt muss ich mit Frauchens Auto fahren.
Ich hab für die Arme jetzt 63€ + zoll und USt. bezahlt. Ist ja eigentlich kein Geld. Ich geh stark davon aus das mich jemand ärgert und sicher nicht aus der Nachbarschaft. Allerdings hab ich die Befürchtung das wenn die neuen dran sind, sie am nächsten Tag wieder ab sind.
Meint ihr es wäre eine Lösung die Dinger anzukleben??

Ich lass meinen RAM nie wieder unbeobachtet wenn ich in Friedberg bei PIKA einkaufe :shock:

Die Radkappe war in FFM bei ik.a, die Heckscheibe in Wetzlar, der gas tankd. irgendwo, die alu felgen deckel am vw in bad krozingen, spritleitung und ventile am 2rad während dem training in ner sporthalle. Mal etwas loctite hochfest auf die wischerarm aufnahme machen....

Die Radkappe war in FFM bei ik.a, die Heckscheibe in Wetzlar, der gas tankd. irgendwo, die alu felgen deckel am vw in bad krozingen, spritleitung und ventile am 2rad während dem training in ner sporthalle. Mal etwas loctite hochfest auf die wischerarm aufnahme machen....

Dann ist ja Friedberg doch nicht so schlimm ;-). Schon krass was heutzutage los ist. Das die Leute einfach nicht die Finger von fremdem Eigentum lassen können :roll:

Hab mir das jetzt mal am Gen.3 genauer angesehen und probiert. Geht ja schneller und einfacher als nur das Wischblatt zu nehmen. :mrgreen:

In einer Nacht, am Passat, in Norddeich, im Urlaub:
Scheibenwischer, Felgendeckel, Abdeckung der Dachreling, Dachantenne.
Der Polizist bei der Anzeige: "Vor ein paar Jahren haben wir einen geschnappt mit 20 Paar Scheibenwischern unter dem Arm..."
Sojemand sollte bestimmt 20x in eine Faust stolpern...

Gruß,

Carsten

Oben