dodgerico
Mannschaftskabine
Jawoll ja. und so lang ist die 3.55 nicht. Ich weiß nicht, ob ich´s schon fragte, den Wandler kannst du ausschließen (mal ein neuer oder anderer reingekommen) ?
Wenn nicht, würde ich erstmal daran gehen. Wenn der Wandler im Sack ist und zu großen Schlupf hat, hast du genau solche Probleme. Bei zunehmender Last (also schwere Anhänger, steile Steigungen, hohe Gesschwindigkeiten) hast du immer mehr Schlupf, was zum Gefühl führt, das der Wagen träge ist und nicht zu Potte kommt (ähnlich einer zu langen Achse).
Wenn nicht, würde ich erstmal daran gehen. Wenn der Wandler im Sack ist und zu großen Schlupf hat, hast du genau solche Probleme. Bei zunehmender Last (also schwere Anhänger, steile Steigungen, hohe Gesschwindigkeiten) hast du immer mehr Schlupf, was zum Gefühl führt, das der Wagen träge ist und nicht zu Potte kommt (ähnlich einer zu langen Achse).