Winterreifen und Felgen suche !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Moins n !Ich hoffe das ich die richtige Rubrick hier gewählt habe. :? Ich suche Winterreifen mit Felgen für meinen 2012 SLT 1500 . Ich würde sie eventuell auch in USA kaufen . Frage , sind die dort billiger , auch mit OLLIs Dienste ??
8)
Auf welchen Internet Portalen drüben kann man die Dinger finden ?? ev. AUTO TRADER , E-BAY usa ?? Oder wo bekomme ich hier in D ein gutes Angebot über Reifen mit Felgen :roll: ::
Vielen Dank im vorraus , \:D/

Originale 20" kann man hier in D von Leuten die umrüsten schiessen. Und die Gummis kannst du hier auch kaufen. Ich persönlich würde niemals gebrauchte Felgen in den USA kaufen, nur Neue! Was willste machen wenn die Felge einen Schlag hat? Zurück schicken? Hier in D lässt sich das besser regulieren
;)
:agrue:

...danke Kay
:-D
Hast eigentlich schon alles gesagt !!! Kennst du jemand , der 20''Zoll Felgen verkaufen will ??? :oops: Oder Ümrüster ?? Bei den Reifen werde ich mal hier in den bekannten deutschen Reifen Fredis suchen/fragen.Hatte auch schon hier gelesen, die Qual der Wahl nach der richtigen Marke !! :roll: Was mus ich ungefähr augeben für vier Reifen mit Felgen :roll: .... ich sitze
:-D

...mus ich überhaupt 20'' er nehmen für n Winter ??? Oder geht auch kleiner,wenn erlaubt ??? :roll:

20" gibts den z.B. Cooper M+S. Du kannst auch auf 17Zoll gehen, werden aber wahrscheinlich nicht eingetragen sein. 275/60R20 ist ein recht gängiges Maß und bereits eingetragen. Ebay oder EbayKleinanzeigen sind eigentlich immer ein paar originale Felgensätze drin.

Ich fahre im Winter 17 Zoll Cooper Dicoverrer M+S auf Stahlfelgen. Was hast Du für ein Ersatzrad unter deinem Ram? 17 Zoll?

Ram ist leider noch unterwegs nac]h D . Aber ich vermute eine 20
Zoll felge .

8)
hallo ich glaube der Oli fährt den noch in Texas probe
8)
:klug: :director: setzen jawohl :mrgreen: :mrgreen:

....Oder n anderer !! ......ich will Ram faaaaaaaahren !!!!!!!!!!!!!!!!!! Heul !!
;)

Oben